Was ist Freundschaft.....? Was bedeutet sie ...? Sagt ihr mir was Freundschaft für euch ist und bedeutet.
Für mich ist Freundschaft das:
Freundschaft ist für mich das was zwei Menschen ausmacht die sich nahe stehen sich aber nicht lieben. Freundschaft ist für mich das 2 Menschen einander vertrauen, sich Geheimnisse erzählen, diese für sich behalten, sich gegen seitig helfen und sich nicht ab weißen wenn es einmal den anderen scheiße geht. Tja....was ist aber wenn man einer seiner Besten Freundinnen verliert nur weil sie sich nicht helfen lässt. Naja....man gibt auf. Man hat einfach keine kraft mehr obwohl man helfen will. Man sperrt die Person aus seinen Gedanken und versucht sie zu vergessen. Man versucht alles zu vergessen. Diese Person und alle anderen die man nur durch sie erreichen kann. Aber .....was ist wenn man sie nicht vergessen will und nicht kann, weil sie sich in deinen Herzen und auch Gehirn eingenistet hat und sich fest gebissen hat. Man will sie abschütteln schafft es aber nicht.....bei keinen denn man vergessen will.
Das ist was ich grade durch mache, was mir weh tut....ich hoffe das bleibt nicht immer ...
Wer hier zu seine Meinung sagen will, tut es ruhig. Die Meinung ist von jedem Frei.
LG Vamp_elisabeth