1. Kapitel

274 16 16
                                    

PoV. GermanLetsPlay
Wie jeden Tag schneide ich meine Videos. Als ich fertig bin, setze ich mich ins Wohnzimmer und langweile mich zu Tode. Gerade als ich aufstehen wollte um mir was zu Essen zu holen geht mein Fernsehr an. Wieso geht er von alleine an? Ich wollte ihn gerade wieder ausmachen, als die Merkel sagt es sei Pflicht-Fernsehen. "Wir haben ein neues Fest. Wir nennen es 'Die Youtubespiele'. Morgen werden sich alle deutschen, berühmten Youtuber, die über 1 Millon Abonnenten haben, in Köln treffen. Außerdem werden sich auch die Fans zwischen 12 und 18 Jahren dort treffen. Es werden 12 Youtuber mit 12 ihrer Fans in eine Arena geschickt wo sie sich bis auf den Tod bekämpfen müssen, bis nur noch einer übrig bleibt. Dieser eine kann sein normales Leben dann weiterführen. Danke das sie zugeschaut haben." Und so geht der Fernseher aus. Das ist doch jetzt nicht ihr ernst oder?! Die verlangt jetzt nicht ernsthaft das wir uns gegenseitig töten?! Wo leben wir den bitte?! Ich höre mein Handy klingen. Die ganze Youtuber Gruppe diskutiert über 'Die Youtubespiele'. Ich schreibe noch meine Meinung in die Gruppe und gehe dann schlafen. Ich muss ja pünktlich in Köln sein, denn ich will gar nicht erst wissen, was sie mit denen die nicht da sind machen werden.


Hallo Fehns und willkommen zur meiner neuen FF c:
Die ersten 10-15 Teile sind glaube ich vorgeschrieben und auch nicht so lang, da man auf Insta nicht so viel schreiben kann c:
Ich hoffe das ist okay
Lg YoutubePanem

Die YoutubespieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt