PoV. Grace
Nachdem wir endlich eine geeignete Höhle gefunden haben, setze ich mich erschöpft hin. Mein Fuß tut höllisch weh. Zum Glück hat Julius mir die Salbe und Verband mit gegeben. Ich ziehe meinen Schuh und meine Socke aus und beginne meinen Fuß zu versorgen als Manu plötzlich fragt "Woher hast du die Salbe und den Verband?" "Von Julius." antworte ich ruhig ohne darüber nachzudenken. Ala ich fertig bin gucke ich wieder hoch und gucke die beiden an. Als ich sie angucke fragen beide gleichzeitig "Von Julius?! Was ist passiert?!" Also erzähle ich ihnen alles. Dass er das Messer geworfen hat um mit mir zu reden und dass er meine Fuß versorgt hat. "...und dann hat er mich geküsst. Außerdem hat er mir versprochen uns und Sam nichts anzutun. Aber ihr tötet ihn bitte auch nicht! Sonst kann ich das nie wieser gut machen!" Beide nicken. "Grace, das Mädchen das die Jungs abschleppt!" lacht Manu schließlich und Palle und ich steigen mit ein. Das hat auch bestimmt den Leuten da draußen gefallen. Aber jetzt muss ich das fragen, was ich schon immer fragen wollte. "Du Manu?" "Was los?" "Wieso hast du dich nie gezeigt? Du bist doch voll hübsch!" Er wird rot und guckt zu Boden. Wie sweet! "Naja ich hatte halt Angst..." Und da fällt mir ein Lies von den Lochis ein und ich fange einfach so an zu singen."Alles Make-Up, wie du dich verstellst, Mann!
Du bist doch gar nicht du selbst, alles gefaked, Mann!
Schau dich mal an, du willst so sein wie sie.
Lass doch mal los und geh' deinen Weg.
Ich seh's in deinem Gesicht, ich seh's an deiner Art,
dass du in einem Outfit steckst, was du sonst gar nicht magst!
Fühlst dich nicht wohl, doch so ist der Dresscode.
Komm scheiß' mal drauf, du musst nicht auf den Rest schauen.Zieh' deine Maske ab, ich will dein Gesicht sehen.
Zieh' deine Maske ab, zeig mir wer du wirklich bist.
Zieh deine Maske ab!
Ich will dein Gesicht sehen, dein Gesicht sehen.
Zeig mir wer du wirklich bist!
Zeig mir wer du wirklich bist!
Zieh deine Maske ab! Zeig mir wer du wirklich bist!Mir kommt's so vor, als wär' das Leben nur ein Laufsteg.
Keinen Ausweg, doch du musst hier rausgehen.
Aus diesem Glashaus, denn jeder wirft mit Steinen.
Mach dich nicht klein, denn wir sind alle frei.
Ich seh's in deinem Blick, ich seh' es jeden Tag.
Sei doch stolz auf dich du hast das, waa sonst keiner hat!
Ey lass mal seh'n, deinen eigenen Dresscode.
Komm scheiß' mal drauf. Du musst nicht auf den Rest schau'nZieh' deine Maske ab, ich will dein Gesicht sehen.
Zieh' deine Maske ab, zeig mir wer du wirklich bist.
Zieh deine Maske ab!
Ich will dein Gesicht sehen, dein Gesicht sehen.
Zeig mir wer du wirklich bist!
Zeig mir wer du wirklich bist!
Zieh deine Maske ab! Zeig mir wer du wirklich bist!"Erst jetzt merke ich was ich gerade getan habe und ich werde rot. Doch Manu und Palle applaudieren mir nur. "Du kannst mega gut singen Grace! Damit könntest du berühmt werden!" sagt Palle. "Wenn die Lochis das sehen sind sie bestimmt stolz." zwinkert Manu mir zu. Er nimmt mich in den Arm und flüstert mir ein "Und die Sponsoren sind nun noch mehr begeistert." ins Ohr.
Er hat recht! Das hat unsere Chance wirklich nochmal gesteigert!Hey Fehns :3
Ich höre gerade dieLochis deswegen musst ich das einbauen xD
Ich weiß jetzt was ich später werden will *·*
Ich war mir Jahre lang unsicher aber jetzt weiß ich es!
Ich möchte später wirklich mal Autorin werden! Es macht mir einfach so viel Spaß mir Geschichten auszudenken und es freut mich einfach wenn Leuten es gefällt.
Ich weiß es ist schwer aber ich werde nicht so schnell aufgeben ^·^
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Die Youtubespiele
FanficZum ersten mal werden in Deutschland die Youtubespiele ausgetragen. Jeweils 12 Youtuber und 12 Fans werden in eine Arena gesteckt wo sie sich bis zum Tod bekämpfen müssen, sodass am Ende nur einer überlebt. Die 12 jährige Grace ist mit ihrem Liebli...