"Endlich wieder zu Hause!",
denke ich mir, als ich durch das Eingangstor laufe.
Zielstrebig laufe ich zur Hokage-Residenz, wo ich mich gleich bei der neuen Hokage melde.
"So eine ist mir ja noch nie untergekommen!",
mit diesem Gedanken verabschiede ich mich auch schon wieder von ihr, um mich in einer neuen Wohnung einzurichten.
Nachdem das erledigt ist, gehe ich ein bisschen frische Luft schnappen und laufe natürlich prompt Kakashi über den Weg.
Ich konnte ihn noch nie leiden!
Er wird es nie müde einem die Ninja-Regeln vor zu predigen.
Unmöglich!
Ich begrüße ihn knapp und gehe weiter.
Mir egal was er jetzt von mir denkt, seinetwegen ist Obito tot!
Na toll, jetzt hab ich's geschafft, mir steigen die Tränen in die Augen.
Auch wenn das Ganze nun schon 13 Jahre her ist, bin ich trotzdem noch nicht darüber hinweg gekommen.
Schnell laufe ich von der Straße und - wie könnte es anders sein? - direkt auf den Friedhof.
Dort setze ich mich an das Denkmal von Obito und weine mich zum ersten Mal richtig aus.
Wie gut das tut endlich mal weinen zu können ohne dass jemand dumme Fragen stellt!
Nach einiger Zeit habe ich mich wieder beruhigt und gehe nach Hause zurück, wo ich mich erst mal schlafen lege.
Am nächsten Morgen mache ich mich schnell fertig, die Hokage meinte, ich sollte gleich auf eine Mission gehen es geht um Akatsuki, wenn ich mich nicht irre, aber ich bin mir nicht sicher.
Ich soll das Team 7 unterstützen.
Ich hoffe sie sind so nett wie Obito es war.
Als ich am Treffpunkt ankomme sehe ich aber nur die 2 Schüler ... Naruto und Sakura, glaub ich, doch von ihrem Sensei ist nichts zu sehen.
Also mache ich mich erst mal mit den 2 hier bekannt.
"Hallo ihr 2, ich bin Akiza, ich soll euch bei eurer Mission begleiten."
"HIIIII!!!! Ich bin Naruto Uzumaki! Der nächste Hokage! Echt jetzt!"
schreit sofort der Junge los.
"Hallo, ich bin Sakura Haruno, freut mich sie kennen zu lernen."
Kommt die wesentlich angenehmere Antwort von dem rosahaarigen Mädchen.
Ich lächle einfach.
"Wo ist euer Sensei? Er sollte doch schon seit knapp 30min hier sein."
Sakura kratzt sich am Hinterkopf und lächelt verlegen.
Tolle Antwort.
"Der kommt immer zu spät! Echt jetzt!"
kommt es von Naruto.
Ich nicke daraufhin nur und wir schweigen, bis nach geschlagenen 2 Std. endlich ihr Sensei kommt.
Doch als ich ihn sehe dreht sich mir der Magen um.
Warum musste es ausgerechnet Kakashi sein?
Und seit wann kommt DER zu spät?
Ich lasse ihn gar nicht erst zu Wort kommen und dränge sofort zum Aufbruch.
Unterwegs schweige ich und denke über Kakashi und Obito nach.
Als wir nach 3 Tagen in Suna ankommen mache ich mir zuerst ein Bild der Lage und denke dann über das weitere Handeln nach.
Nach ein paar Std. brechen wir dann auch schon wieder auf und verfolgen die 2 Akatsukis.
Soweit man den Informationen von diesem Kankuro trauen kann ist einer der Gegner Sasori Akasuna, der begabteste Marionettenspieler den Suna hervorgebracht hat.
Das kann echt interessant werden!
Ich werfe einen kurzen Blick auf die Beraterin aus Suna ... Chiyo glaub ich ... die als sie hörte, dass Sasori dabei gewesen sein soll nicht davon abzuhalten war mit zu kommen.
Nach einiger Zeit kommen wir am Versteck der Akatsuki an.
Wir dringen ein und quasi augenblicklich bricht ein Kampf zwischen Sakura, Chiyo und diesem Sasori aus.
Der andere, dieser Blondschopf schnappt sich den Kazekage und fliegt auf seinem komischen Vogel davon.
Naruto rennt ihm sofort hinterher, dicht gefolgt von Kakashi.
Kurzerhand entschließe ich mich, warum auch immer, Kakashi und Naruto zu folgen, aber ich bin eindeutig zu langsam und komme deshalb erst bei ihnen an als bereits alles vorbei ist.
Naruto ist bei dem offenbar toten Kazekage und Kakashi scheint völlig am Ende zu sein.
Ich gehe zuerst zu Naruto und beruhige ihn so gut ich kann.
Danach kümmere ich mich wort- und lieblos um Kakashi.
In der Zwischenzeit sind auch Sakura und die völlig fertige Chiyo angekommen und die Alte benutzt ein komisches Jutsu mit dem sie den Kazekage ins Leben zurückholt, aber dabei stirbt sie ...
Ich weiß nicht warum, ich meine ich kenne Chiyo überhaupt nicht, aber als sie so leblos in Sakuras Armen liegt fange ich an zu weinen.
Auf einmal spüre ich wie jemand einen Arm um mich legt.
Ich schaue auf und sehe - Kakashi -.-.
Augenblicklich höre ich auf zu weinen und schlage seinen Arm weg.
"Lass das!"
"Verzeihung ..."
"Schon gut ..."
Als ich aufschaue steht auf einmal halb Suna hier versammelt.
Ich stehe rasch auf und nach kurzer Zeit machen wir uns auch schon auf den Weg ins Dorf, wo wir uns erstmal ausruhen.
Am nächsten Tag verabschieden wir uns früh am Morgen und brechen wieder nach Konoha auf und ich Unglücksrabe darf Kakashi schleppen.
GRRRRRRRRR.
Naja, was solls, lässt sich nicht ändern.
Unterwegs unterhalte ich mich ein bisschen mit Kakashi, damit es nicht die ganze Zeit totenstill ist, denn wenn wir schweigen, dann tun es, warum auch immer, Naruto und Sakura auch.
Nach 4 Tagen kommen wir auch endlich in Konoha an.
Ich bringe Kakashi ins Krankenhaus, gebe den Bericht bei Tsunade ab und lasse mich selbst durchchecken.
Dananch gehe ich erst mal Heim und hau mich aufs Ohr, ich bin völlig fertig!
Als ich wieder aufwache habe ich tatsächlich 2 Tage durchgeschlafen!
Ich stehe auf, mache mich fertig und gehe erst mal raus.
Unterwegs beschließe ich mich Obitos Grab zu besuchen, kaufe einen Blumenstrauß und gehe zum Friedhof.
Dort angekommen lege ich den Blumenstrauß auf das Denkmal, das vor lauter Krempel schon total überfüllt ist und denke an damals zurück.
Dabei entschließe ich mich mit Kakashi nochmal von vorne anzufangen, wenn er das überhaupt will.
Mit diesem Gedanken gehe ich zum Krankenhaus und besuche Kakashi.
Der sitzt - wie könnte es anders sein? - lesend auf seinem Bett.
Ich trete ein und lächle leicht verlegen.
"Hallo Kakashi..."
"Hallo Akiza!"
Er legt sein Buch weg und sieht mich mit einer Mischung aus Erstaunen, Freude und Neugierde an.
Ich atme einmal tief durch bevor ich frage
"Kakashi ...ähm ... also ... wollen wir nochmal von vorne anfangen?"
Er sieht mich an, erst erstaunt, dann freudig.
"Klar! Das würde mich sehr freuen!"
Ich lächle leicht.
"Schön^^"
Von da an besuche ich ihn jeden Tag.
Wir reden viel und als er entlassen wird gehen wir gemeinsam zu Ichirakus.
Dort klären wir auch endlich was damals geschehen ist und ich entschuldige mich gefühlte 1000 Mal bei ihm dafür, dass ich ihm unterstellt habe Schuld an Obitos Tod gewesen zu sein.
Wir treffen uns jeden Tag und unternehmen etwas.
Und mit der Zeit bekam ich Gefühle für ihm ...
Heute will Kakashi mich mit etwas überraschen.
Ich bin echt gespannt was das ist!
Pünktlich um 20.00Uhr bin ich fertig und Kakashi kommt tatsächlich fast pünktlich!
Wir begrüßen uns, er verbindet mir die Augen und führt mich über einen holprigen Weg.
Einige Minuten hält er an und nimmt mir die Augenbinde ab.
Wir sind im Wald, auf einer wunderschönen Lichtung.
In der Mitte liegt eine Picknickdecke und überall stehen Kerzen.
Es ist einfach unbeschreiblich schön!
Auf einmal nimmt Kakashi meine Hände.
"Akiza, ich wollte es dir schon lange sagen ... ich liebe dich!"
ich bin sprachlos.
Und statt ihm zu antworten ziehe ich ihm einfach die Maske runter und küsse ihn.
Seit diesem Tag sind wir ein Paar.