"Guten Morgen ,Mum"grüßte ich meine Mutter in der Früh als ich in die Küche kam.
"Morgen,willst du heute essen?"
"Eh,ja? Wie jeden Morgen"
"Okey,ich muss aber schon los. Du musst dir selbst was machen."
"Ah,Okey. Bye"
"Tschüss"
Mit diesen Worten verließ sie das Haus.
Okey,was könnte ich mir machen. Am besten wäre es,wenn ich einfach Brot mit Butter Schmier,oder?2 Minuten später saß ich am Esstisch mit 2 Butterbroten und einem Nutella Brot.
In weniger als 10 Minuten war ich auch schon fertig.
Dann ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig.
Heute zog ich eine schwarze Levis Jeans an mit einem weißen Basic Shirt. Darüber noch meine Lederjacke.
In meine Lederjacke tat ich mein Handy ,mein Geld und eine Packung Zigaretten.Da ich den Rest schon vor dem Frühstück gemacht habe fuhr ich schon los. Und fast hätte ich vergessen meinen Haus- und Autoschlüssel einzupacken.
Schnell packte ich die noch in meine Jackentasche und checkte nochmal,was ich brauchen könnte.
Schultasche ist in der Schule,Geld hab ich,Handy auch und Zigaretten auch. Also eigentlich hab ich alles.Dann ging ich in die Garage und fuhr meinen schwarzen Audi R8 raus.
-
Ich parkte auf meinem gewohnten Parkplatz und stieg dann aus. Ich konnte schon meine Kumpels vor dem Schuleingang stehen sehen.Ich nahm eine Zigarette und zündete sie an. Dann ging ich auf meine Jungs zu."Hey,Adam"begrüßte mich Jonathan.
"Hey,bro"
Alle begrüßten mich mit unserem typischen Handschlag.Als wir fertig geraucht haben gingen wir in das Schulgebäude und begaben uns in die Klasse 11b . Unsere Klasse,die mit abstand schlimmste Klasse.
Auf dem Weg in die Klasse schauten uns die 6 & 7 Klässler an ,schauten aber dann zu Boden,während wir ihnen Sprüche wie:" solltest mal Sport machen" oder "Roll dich wo anders hin"
Meine Jungs und ich machen uns eigentlich über alles und jeden lustig.
Bis jetzt hat es niemand geschafft uns zu dissen.
Naja,bei uns kann man ja keine Macken finden.Als wir die Klasse betraten schaute uns Miss Big wütend an.
"Wie kommt ihr auf die Idee,zu spät zu kommen?"
"Wie kamen sie auf die Idee Lehrerin zu werden?"fragte Jonas frech zurück.
Die ganze Klasse begann zu lachen."Wie kommst du auf die Idee ,so frech zu antworten?"
"Keine Ahnung. Hatte Lust"
"Hast du auch Lust zum Direktor zu gehen?"
"Nö"
"Setzt euch"
Wir gingen zu unseren Plätzen und holten unsere Bücher raus. Gerade als Miss Big den Unterricht weiter führen wollte, klopfte es an der Tür. Sie seufzte und schaute zur Tür ,die ganze Klasse tat es ihr gleich. Dann kam ein Mädchen durch die Tür . Sie war hübsch,sah aber kalt aus.
Ihre braunen Haare waren zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und ihre blauen Augen sahen miss big kalt an. Sie trug eine schwarze Jeans und ein graues bauchfreies Top .Eine schwarze Adidas Weste und weiß-schwarze Superstars. Ihr Körper war gut trainiert und sie war nur leicht geschminkt.Im großen und ganzen war sie wunderschön.
Jonas warf mir den 'die werd ich noch ficken' Blick zu . Ich musste grinsen.
"Wer sind Sie?"fragte unsere Lehrerin äußerst freundlich.
"Sky"antwortete sie knapp.
"Und was machst du hier?"
"Zur Schule gehen?"
"Achso. Du bist bestimmt die neue?"
Sie nickte.
"Stell dich doch vor."
Sky seufzte aber meinte dann:"Ich bin Sky,bin 17 und komme aus L.A.Fragen?"
Die ganze Klasse schüttelt den Kopf.
Sky sah wieder zu Mrs. Big.
"okey,setz dich zu..." sie ließ ihren Blick einmal durch die Klasse streifen und blieb dann bei mir hängen"setz dich zu Adam"
Sky nickte und folgte dem Blick der Lehrerin. Auch sie schaute mich kurz an und setzte sich dann neben mich.
Dann fing aber wirklich der Unterricht an.
Ich hatte vor mich zuerst mit Sky anzufreunden und naja,dann dieses "Ich liebe dich" scheiß abzuziehen sie dann zu ficken und dann mit ihr Schluss machen. Außer sie ist so ne Bitch wie Amber,dann kann ich mir das ganze sparen. Sie sah aber nicht so aus,aber schauen wir mal.
"Hey,ich bin Adam"stellte ich mich nach der Pause , Sky vor.
"Hey"antwortete sie kalt.
"Soll ich dich herumführen?"
"Nein,ich will nur den Weg zur Cafeteria wissen."meinte sie.
"Ich zeig ihn dir"
Dann machten wir uns auf den Weg in die Cafeteria.Als wir die Cafeteria betraten stürmte Sky sofort zum Buffet und stellte sich in die Reihe.
Die ganzen Schüler ,die vor ihr standen ,starrten sie an,als ob sie ein Alien wäre.
"Was glotzt ihr so?"fragt Sky etwas verwirrt.
Alle Schüler drehten sich um ,und machten so als ob sie nach wem Ausschau hielten.Dann ging ich auf die Menge zu und drängelte mich nach vor zu Sky.
"Was machst den du hier?"fragte diese genervt.
"Mir was zum Essen holen?"stellte ich eine Gegenfrage.
"Ach ne? Ich meinte ,wie du so schnell nach vor gekommen bist?"
"Aso,hab gedrängelt"
Sie verdrehte die Augen und ging ein Schritt Nachvor. Die Küchentante gab ihr ein Bürger mit Pommes Melina suchte sich einen Tisch.
Die ist schon stur. Sie hätte ja warten können,oder?Als ich mein Essen geholt habe,schaute ich mich nach Sky um. Und wo war sie? Sie saß auf unserem Tisch,und dazu noch auf meinem Platz .
Als sie gerade dabei war,in ihren Burger zu beißen hebte ich sie hoch.
Sie schrie kurz und leise auf.
"Was machst du da?"fragte sie leicht gereizt.
Ich setzte mich auf meinen Platz und tat sie dann auf meinen Schoß.
"Das ist mein Platz."antwortete ich ihr.
Doch anscheinend hörte sie das nicht mehr ,da sie mich nicht einmal mehr anschaute. Sie war zu vertieft darin,ihren Burger zu verschlingen.
Ich musste grinsen. Sie ist ja schön cute,wenn sie isst."Wer isn die?"fragt Alex als er sich zu mir und Sky setzt.
"Sky"
Gerade wollte er noch was fragen ,aber dann kamen die restlichen .
Das kann ja jetzt was werden.--------------
Heyho.
Bekomme ich Feedback?
Ich weiß,dass es viele Rechtschreibfehler gibt aber nehmt es nicht zu ernst.
Eure Lejla:*
DU LIEST GERADE
Love?
Romance"3 Wochen?" "Ja,3 Wochen hast du Zeit" "Junge,wie soll ich die flachlegen in 3 Wochen?" "Ist deine Sache" "Wie soll ich Sky dazu bringen,mich zu lieben? Wie soll ich sie dazu bringen mit mir zu schlafen? Sie ist Mega stur und Sie hasst mich" "Ich wi...