Kapitel 2

38 4 6
                                    

Immer noch im Halbschlaf versuchte ich irgendwie meine Augen auf zubekommen und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Als ich meine tägliche Routine vollendete, ging ich in die Küche und sah Sena am telefonieren, während ich mir ein Glas Wasser holte, legte sie schon auf.

"Günaydin, wer war dran?" (Guten Morgen), wollte ich wissen.

"Ah das war nur Kaan, er wollte wissen um wie viel Uhr er uns abholen soll. Habe ihm gesagt, dass er so gegen 13 Uhr kommen soll. Ist das Okay für dich?"

"Ja klar, die Trauung ist ja eh erst um 15 Uhr aber es ist gut das wir dann früher da sind."

Nach unserem Frühstück machten wir uns fertig. Ich wollte nicht übertreiben, weshalb ich mir einfach ein langes Kleid anzog und meine Haare wie immer offen trug. Sena hatte wohl die selben Gedanken, sie trug ein kurzes Kleid, welches ihr aber bis zu den Knien ging, was wiederum kein kurzes Kleid mehr war. Ich vermute mal, dass Kaan es nicht so toll findet, wenn sie ein knappes Kleid tragen würde. Und nach ganzen 3 Jahren Beziehung sagt Sena auch nichts mehr zu seinem Eifersuchtsproblem.

"Hast du Kaan geschrieben? Ist der auf dem Weg?", wollte ich wissen.

"Jap, er müsste in 5 Minuten da sein. Wollen wir schon runter gehen?"

"Okay, warte bitte kurz ich hole noch meine Tasche aus meinem Zimmer." , erwiderte ich.

Unten angekommen, kam uns auch ein Auto entgegen, um genau zu sein Kaan's Auto. Als wir einstiegen, begrüßten wir uns und schon fuhr Kaan los.

An den Location angekommen waren viele schon da, als Beyza und Özge uns sahen, kamen sie auf uns zu und wir umarmten uns.

"Ich bin dann mal bei Tolga.", sagte Kaan, gab Sena einen Kuss auf die Wange und verschwand.

"Beyza geht es dir besser?", erkundigte ich mich bei ihr.

"Ja, danke.Es ist schon fast vergessen.", antwortete sie und schenke uns ein ehrliches Lächeln.

---------------------------------------------

"Geht ihr schon mal rein, ich muss noch kurz telefonieren.", gab ich den anderen beischeid und setzte mich auf die Bank, die neben dem Restaurant war. Während der Trauung hatte mich mein Cousin aus Dortmund angerufen, aber ich konnte nicht dran gehen.

Nachdem es zweimal gepiept hat, ging er auch schon ran.

"Hi Ali, sorry konnte gerade ebend nicht drangehen, weil die Mutter meiner Freundin ihre Trauung hatte.", entschuldigte ich mich bei ihm.

"Hey, kein Problem. Wollte dich nur etwas fragen, wenn du Zeit hast natürlich."

"Klar, was gibt's ?", wollte ich wissen.

"Wie du weißt wohnen Mohammed und Kadir auch hier in Düsseldorf und Mehmet und ich habe eine Geschäftliche Anfrage bekommen und möchten auch nach Düsseldorf ziehen. Das alles dauert aber noch paar Wochen, ich wollte dich eigentlich fragen, ob du für Mehmet und mich eine Wohnung anschauen kannst. Ich habe schon mit den Vermietern geredet und ein Termin abgemacht, dass Ding ist aber, dass ich am Montag einen wichtigen Termin habe. Könntest du für mich zu dem Besichtigungs Termin gehen?", erklärte er mir sein Problem.

"Ja klar kann ich das machen. Wo und wann ist der Termin?"

"Der Termin ist am Montag um 18 Uhr, die Straße schicke ich dir gleich per Whatsapp." klärte er mich auf.

Er erklärte mir noch, worauf ich am meisten achten sollte und wir legten auf.
Also nochmal um auf die Personen zurück zu kommen Mohammed auch Mumi genannt und Kadir sind sehr gute Freunde von Ali und Mehmet, die auch hier wohnen sie sind ungefähr im gleichen Alter wie ich und Ali ist der ältere Bruder von Mehmet. Beide wohnen eigentlich in Dortmund. Wir sind zwar Verwandt aber kennen uns auch noch nicht so lange, trotzdem telefonieren wir ab und zu mal.

"Gül? Wo bist du wieder stecken geblieben?" , fragte Sena und kam auf mich zu.

"Hahaha bin hier.", sagte ich und wir gingen zusammen rein.

Wir setzten uns hin und redeten mit unserer Squad. Irgendwie waren wir lange nicht mehr alle zusammen, Kaan, Kenan, Tolga, Özge, Beyza, Sena und ich sind so wie eine mini-Familie geworden.
"Sollen wir nachher noch zu mir?", fragte Beyza an Özge, Sena und mich gerichtet, die Jungs waren wieder in derenen eigenen Welten.
"Jaa, wir haben lange nichts mehr zusammen gemacht und außerdem ist morgen Sonntag also haben wir auch keine Schule, Uni oder Arbeit.", fing an Özge zu erzählen.
"Die Idee klingt schon gut, aber ich weiss nicht, was deine Mama sagen würde.", sagte ich und schaute zu Hatice Teyze, sie sah sehr glücklich aus, dass merkte man an ihren Augen. Ah und außerdem, wenn ihr euch fragt, warum unsere Eltern nicht da sind, meine und Sena's Eltern wollten eigentlich kommen, aber haben es geschäftlich nicht geschafft.
"Als ob sie was sagt, ihr kennt meine Mutter doch.", versuchte Beyza mich zu überzeugen.
"Ist echt so Gül." , sagte dann Sena und lachte.

-------------------------------------

"Gül mit wem hast du eigentlich telefoniert?Gibt es da was, was wir wissen sollten?", fragte mich Özge und zog ihre Linke Braue hoch.
"Hahah,nein.Das war nur Ali,mein Cousin aus Dortmund, wisst ihr noch? Ich hatte euch ja mal von ihm erzählt.. Er und sein Bruder, Mehmet wollen hier nach Düsseldorf ziehen und er hat mich gefragt, ob ich eine Wohnung für ihn anschauen kann, weil er keine Zeit hat.", erklärte ich den Mädels, während ich mich zu ihnen auf Beyza's Bett setzte.

"Hast du eigentlich ein Bild von Ali? Also ich meine...wie sieht der aus?", fragte Beyza auf einmal. Özge und Sena guckten etwas verwirrt zu Beyza, während ich eine Augenbraue hob und sie mit einem grinsen musterte.

Let Me Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt