Lucy

209 22 11
                                    

Ein Name. Es war wieder nur ein Name, der mir zur Verfügung stand. Mirajane meinte das sollte reichen um mein Schützling zu finden. Als sie das zu mir sagte, lächelte sie mir zu. Ich seufzte. Es war immer noch so fremd ein Teil dieser Welt zu sein, wobei es das Einzige ist was ich kenne, da mir jegliche Erinnerungen fehlen. "Lucy Heartfilia" Ich wiederholte flüsternd den Namen welcher mir genannt wurde. Wie sie wohl sein würde. Ich spürte ein leichtes Stechen in meine Herzen. Erschrocken griff ich mir an die Brust. Es fühlte sich an als würde mich etwas anziehen. Ich flog schneller und schneller...bis ich ankam. "E-ein Krankenhaus?", rief ich stockend aus. Wieso ein Krankenhaus. Ich spürte abermals dieses Stechen. Doch dieses mal war es stärker. Ich folgte meinen Instikten und lief. Es war als würde mich eine Macht anziehen, so wie das Licht Motten anzog. "Lucy...", ich flüsterte ihren Namen immer wieder und rannte durch jegliche Gänge. Mein Verstand sezte aus und ich war geblendet von dieser unglaublichen Macht, welche immer stärker zu werden schien. Und dann sah ich sie. Ein kleines Bündel, welches von einer blonden Frau an sich gedrückt wurde. Langsam streckte ich meine Hand aus und eine kleine Träne verließ mein Auge. "Du bist dann wohl Lucy Heartfilia." ,flüsterte ich und lächelte seelig. "Ich verspreche dir ich werde immer für dich da sein und dich beschützen egal was kommt!" Ich stuzte über meine Aussage. Sie kam so plötzlich wie Platzregen. Lucy gluckste. "Sie nur Jude!" ,setzte die blonde Frau an "Bestimmt kam ihr Schutzengel gerade!" Sie strich Lucy liebevoll über die Stirn. "Ach Layla." ,lachte Jude und sah liebevoll seine Frau und seine Tochter an. Ich lächelte. Vielleicht hatte ich auch so tolle Eltern? Ich zuckte mit den Schultern, da diese Antwort für immer in den Sternen geschrieben war...


Etwa 7 Jahre später

"Tschuuuuuu!" Das kleine blonde Mädchen rannte durch ihr Zimmer, die Arme ausgestreckt so als ob sie ein Flugzeug wäre. Ich lächelte. Kaum zu glauben dass sie schon 7 Jahre alt war. "Die Zeit vergeht unglaublich schnell wenn man sie mit Menschen verbringt die man liebt" Das sagte einst Mirajane als ich ihr von meiner Zeit, die ich mit Lucy verbrachte, erzählte. "Es ist wahr..." ,sagte ich. Dabei mit meinen schützenden Blick auf Lucy. "Huh?" Das Mädchen brach urplötzlich ihre Flugzeug Imitation ab. "Ist hier wer?" Sie lies ihren Blick suchend durch das Zimmer schweifen. Ich blickte sie geschockt an. Normalerweise dürfte sie mich nicht wahrnehmen. Mein Herz raste wie verrückt und ich hielt den Atem an. Doch Lucy hielt sich nicht lange an ihrer Frage auf und hüpfte weiter ganz munter durchs Zimme. Ich atmete ehrleichtert aus. Nicht auszudenken was passieren würde wenn sie wüsste dass es mich gibt. Doch...was wäre eigentlich so schlimm daran wenn sie es wüsste?


Hallou jetzt kommt die erste und wahrscheinlich auch eine der letzten Autoren Anmerkungen. Ich wollte mich erstmal bei euren lieben und süßen Kommentaren bedanken. Das macht mich unglaublich glücklich. Ihr könnt auch ruhig Kritik raus hauen, wenn ihr etwas habt was ihr nicht so toll findet :D ! Jetzt aber der eigentliche Grund für diese Autoren Notiz. Ich glaube Natsu kommt in diesen Kapitel sehr pädophil rüber ^^" und um solchen Verwirrungen aus dem Weg zu gehen möchte ich klar machen, dass man die Liebe von einem Schutzengel zu seinem Schützling so beschreiben kann, wie die Prägung eines Wolfes in Twillight. Die Engel würden alles für ihre Schützlinge tun da sie im Mittelpunkt ihres ...naja Leben stehen. Ich hoffe damit wäre alles geklärt und ich muss nicht so etwas in den Kommentaren lesen wie "Äh ist Natsu nicht voll der Pedo! Das ist ja eklig". Danke für eure kurze Aufmerksamkeit :)

Angels don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt