Gelangweilt tapse ich mich von meinem kuscheligem Bett. Muss es sein,dass ich um 6:30 aufstehen muss?? Ich beschloß mich zu duschen. Danach zog ich mich an (so sah es aus)
Ich föhnte meine Haare schminkte mich ,danach nahm ich meine schwarze MK Tasche und nahm mein Schlüssel. Befreite mein Handy vom Akkuladegerät und joggte die Treppen hinunter. Meine mutter drückte mir ein liebevollen Kuss. Ich verabschiedete mich und schloss die Tür hinter mir zu. Ich lief von Jutins Haus vorbei und hoffte das ich nicht in seine Schule kommen werde. Weil ich ihn
erade sehe wo er in seinen Sportwagen steigt und mir zuzwinkert. Ich sah in giftig an. Wen ich ihn in der schule begegne werde ich so tun als ob ich ihn nicht kenne. Zufrieden lief ich zur meiner Haltestelle und stieg ein. ,,Fahrkarte!",schrie mich der busfahrer an ,,Ja ok!" Zischte ich ihn an. Der schultag ist ja Perfekt, dabei bin ich nicht mal in der schule. Voll "motiviert" suchte ich mir ein schönes Platz. ,,du kannst neben mir sitzen" meinte ein netter Junge zu mir. Ich bedankte mich mit ein lächeln und setze mich hin. ,,M-Mein name ist Oh-Sehun ", sagte er schüchtern ,,Schön dich kennen zu lernen mein Name ist Selena ". Sagte ich nett zu ihm. Seine Wange färbten sich Rot und ich konnte mir kein lachen verkneifen. ,,Bist du hier neu?", fragte er höflich ,,Ja mein Vater hat hier ein neue Arbeit gefunden", sagt ich mit einem lächeln. ,,Und du Sehun? ", fragte ich neugierig ,,Ja ich komme aus Südkorea, weil wir in der alten Wohnung Stress hatten". Ich merkte nicht wie der Bus hielt und wir ausstiegen. ,,Soll ich dich zum Sekreteriat führen?", fragte Sehun mit seinem süßen gesicht ,,J-Ja D-Danke ". Erwiderte ich , ich war leicht verwirrt, weil ich gerade Justin sah,der aus seinem Sportwagen ausstieg und er wiederrum mich mit einem verwirrendem Blick anschaute. Erst zu mir danach fiel ihm Sehun auf und guckte ihn Giftig an. Was ist nur los mit ihm?? ,,Selena Selena " , jemand rüttelte mich an der Schulter ,,Oh hm sorry Sehun musste an was überlegen", sagte ich völlig baff ,,es muss was wichtiges gewesen sein", lachte Sehun schlapp ,,Wieso ?", fragte ich noch verwirrender ,,Weil wir schon da sind". Prustete er los. ,,E-Ehm das is mir sehr peinlich " murmelte ich vor mir hin. Man Selena kannst du nicht einmal mit dem Gedanken irgendwo anders sein ?? Fragte ich mich im innern. ,,Na los Sel der Direktor wartet auf uns",lächelte er mich an. Ich hob meine Augenbraue hoch und äffte ihm nach ,,Sel??" Fragte ich mit lächelnder Miene. ,, Herein bitte !" Unterbrach uns der Direktor. ,,setzen sie sich bitte". Sagte er höflich worauf ich tat was er sagt. Ich setze mich auf das unbequeme Sessel hin und der Direktor fing an zu sprechen ,,Sie sind also die neue schülerin "Selena Marie Gomez?" Fragte er um sicher zu gehen. Ich nichte und er fuhr fort. ,,Selena hier ist ihr neuer Stundenplan. Ich hoffe es wird dir hier gefallen" lächelte er mich an und drückte mir mir in die Hand ein Schloss für die Schließfächer. Ich bedankte mich und rannte so schnell ich rannte los aus dem zimmer , weil es sehr stickig war. Sehun bemerkte es auch und prustete los. Nachdem er sich halbe stunde lang sich Tod gelacht hat ,riss er mir den Stundenplan aus der Hand und schmollte traurig ,,Menno du bist nicht in meiner Klasse" dabei fügte er noch hinzu ,,Aber in Biebers Klasse" knurrte er los. Bevor ich was sagen konnte gab er mir wieder das Zettel und sagte ,, Egal , ich muss los wir sehn uns in der Pause". Lächelte er mich an und ich erwiderte es. Zufrieden dachte ich noch schneller und leichter kann es nicht werden lachte ich im innern. Doch als mir wieder Bewusst war , I-Ich bin in J-Justins Klasse?! Ich konnte Kotzen wenn ich an ihn denke. ,,Dieses misses mists...!" Weiter kam ich nicht denn eine Lehrerin ermahnte mich und meckerte mich halbe stunde lang an dass man sowas nicht sagt. IST MIR DOCH EGAL. Wenn es um Justin musste ich anfangen ihn zu fluchen. Ich merkte wie mich jemand anremppelte ich zichte ,,PASS DOCH AUF!", als ich hoch in seinen schö... blöden Augen guckte bereute ich sowas zu sagen...
DU LIEST GERADE
Feel me
FanfictionSelena marie gomez ist 15 jahre alt. Sie zieht mit ihren eltern neu nach Boston um. Kann es auch gar nicht erwarten ihre neue schule zu besuchen. Wo sie ihre erste liebe treffen wird. Aber jemand kommt dazwichen und alles wird durcheinander sein. Ja...