Dingeldingeldingel, mein Wecker klingelt wie ich ihn doch hasse.... Doch dar Schule ist muss ich wohl oder übel aufstehen leider. Ich mache mich im Bad fertig und ziehe mich an als ich eine Sms bekomme: Von Elisa An Lilli : Hey heute fällt die Schule aus der Zug kommt nicht also können wir nicht in die Schule.=) Hast du heute Zeit, hätte Lust dich mal wieder zu treffen? Ich schreibe ihr zurück: Cool keine Schule. Ja ich hab Zeit heute um 14 Uhr bei Starbucks? Elisa: Jepp freu mich schon. Gut nachdem jetzt die schule ausfällt muss ich mich nicht beeilen. Lilli kommst die es gibt Frühstück, hör ich meine Mum rufen. Ich lauf schnell runter und sehe das es Pancakes gibt,ich liebe Pancakes.Ich sage meiner Mum dass ich ein bisschen im Wald spazieren gehe und ziehe meine Winterjacke und meine Winterschuhe an. Und schon bereue ich es im Wald spazieren zu gehen es wirklich kalt. Doch auf einmal fühle ich mich beobachtet und drehe mich um doch es war miemand da. Als ich dann auch noch eine Knacken hinter mir höre drehe ich mich nochmal um niemand da. Als ich wieder weitergehen wollte stehen auf einmal 5 Jungs vor mir und schauen mich an. Sie haben alle ein grinsen im Gesicht als ob es ihnen gefallen hat das ich erschrocken bin. Der eine mit den grünen Augen kommt auf mich zu ich wollte geraden weglaufen aber er hat mich mit einer nicht menschlichen geschwindikeit auf seinen Arm. Und er läuft los wo bringen sie mich hin, frage ich mich in gedanken.
Das wirst du noch früh genug erfahren sagt der mit den blauen Augen, warte mal kann der etwa Gedanken lesen?Hey leute wie findet ihr meine Geschichte bis jetzt? Soll ich weiter schreiben? Bitte Kommentare und Votes. Eure Stefanie.=)