Kapitel 3

330 21 6
                                    

Lilli Pov.

Aber warum fühl ich mich hier so wohl, immerhin haben sie mich entführt und ich habe mich nicht einmal gewehrt....  " Wir haben alle besondere Kräfte als Vampire " sagt Harry." Und welche" frage ich ängstlich nach. " Also, Harry kann Gefühle bestimmen z.b du wärst eigentlich ängstlich aber Harry hat seine Kräfte eingesetzt deshalb bist du jetzt fröhlich, Louis kann am schnellsten laufen und am schwersten tragen, Liam kann kontrollieren was du machst ob du es willst oder nicht, Niall kann wie Harry auch die Gefühle verändern, und meine Kraft willst du nicht wissen..." sagt Zayn. Super, nach dem Satz meine Kraft willst du nicht wissen, will ich sie jetzt aber wirklich wissen... "Du willst meine verdammte Kraft nicht wissen sie ist sehr gefährlich, wirklich sehr gefährlich " knurrt mich Zayn an. Als ich zu Zayn schau bekomm ich richtig angst er hat lange Eckzähne , rote Augen und sein Gesicht ist bleicher geworden. " So schauen Vampire aus wenn sie sauer sind, oder Hunger auf Blut haben" klärt mich Louis auf. Nachdem satz lauf ich zu den Schrank und verschließe die Tür.Zum Glück hat der Schrank ein Licht... " Super Louis, du musstest ihr jetzt Angst machen oder" höre ich Harry schreien. " Zayn, Liam und Louis raus Harry und ich bleiben hier, verstanden" höre ich nun Niall schreien . Anstatt  eine Antwort zu hören, höre ich nur Schritte die das Zimmer verlassen. " Lilli du kannst den Schrank jetzt verlassen, nur noch Niall und ich sind hier" sagt Harry. " Ich mag aber nicht raus , ich hab so Angst" antworte ich." Lilli wir beide tun dir wirklich nichts" sagt nun Niall. ich hoffe das sie die Wahrheit sagen... Ich schließe also die Tür auf und keiner der beiden hatte rote Augen oder lange Eckzähne. " Lilli du musst Schlafen, wir passen auch auf dich auf" sagt Harry. " Ich kann jetzt aber bestimmt nicht schlafen" antworte ich. " Wir können dir da helfen" sagt Niall. Stimmt sie können ja Gefühle kontrollieren... Ich leg mich aufs Bett und Harry setzt sich dazu streicht mir einmal über den rücken und ich falle in einen traumlosen Schlaf.

Hey, ich hoffe das Kapitel gefällt euch, das schief geschriebene sind immer die Gedanken der jeweiligen Leute. Also, immer fleißig Voten und Kommis schreiben ob es euch gefällt und ich weiterschreiben soll =D

Vampire Direction (Eine One Direction Vampirgeschichte.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt