"Jenny ernsthaft, so kann nicht mal ich in die Schule gehen!" Lachte ich und hing das enge schwarze Kleid zurück in den Schrank.
"Wieso nicht? Bryan würde es gefallen, da bin ich mir sicher!" Sie zwinkerte mir zu worauf ich ihr schmunzelnd meinen Ellenbogen in die Rippen stieß. Ja dieses Mädchen ist verrückt aber ich liebe sie dafür.
Fröhlich kramte ich meine hellblaue Jeans-short und mein grünes Hollister Top aus meinem Schrank und verschwand grinsend im Bad.
"Nicht schon wieder Hollister Elli! Tu mir das nicht an!" hörte ich sie durch die Badezimmertür schreien doch ignorierte sie gekonnt. Immerhin höre ich mir dieses Genöle jeden Tag an.
Ich schlüpfte so schnell es ging in meine Klamotten, kämmte meine langen braunen Haare und trug etwas Wimperntusche auf. Ich meine es ist der erste Schultag, da muss man gut aussehen. Mein Schlafanzug in den Wäschekorb werfend trottete ich zurück in mein Zimmer.
Jenny saß in Schneidersitz auf meinem Bett, wie verrückt auf ihrem Handy tippend.
"What's up guurl?" mit Anlauf sprang ich neben sie aufs Bett. Ich warf einen Blick über ihre Schulter, ein geschocktes keuchen entdrang meiner Kehle.
"Warte ist das MEIN Handy?" Fragte ich empört und riss ihr das Samsung aus den Händen.
"Jenny was hast du gemacht?" Ich drehte das Handy in meinen Händen, begutachtete es von allen Seiten. Es ist ein Wunder das es noch heil ist. Meine beste Freundin ist echt ein Schatz aber man sollte ihr keine Wertsachen in die Hand geben es sei denn, man will sie kaputt zurück bekommen.
"Nichts schlimmes, ich habe nur auf Loverboy's Sms geantwortet!" antwortete sie weit lächelnd. Oh oh dieses lächeln bedeutet nichts gutes! Das letzte mal als sie so gelächelt hat wachte ich mit einem Schnurrbart aus Edding auf.
Mit weiten Augen entsperrte ich mein Handy und checkte sofort die letzten Sms'n.
from: Bryan <33 - 7.21 am
Heey Babe :* Ich hoffe doch du freust dich auf den ersten Schultag!? ;) Ich werde erst eine Stunde später da sein, du weißt ja Baskettball :) Freu mich auf dich :* xx
to: Bryan <33 - 7.28 am
Bild 509 erfolgreich gesendet.
Verwirrt starrte ich auf das Display meines Handys. Ich öffnete das Bild was Jenny Bryan in meinem Namen geschickt hatte und erstarrte.
"Das hast du nicht ernsthaft gemacht oder?" entsetzt schaute ich zu meiner besten Freundin die mich unschuldig ansah.
"Jenny! Du weißt wir sind noch nicht so weit! Ihm ein Bild von mir in Unterwäsche zu schicken macht es auch nicht besser!" Ich verschrenkte meine Arme und sah sie streng an. Sie schaute mit dem selben Blick zurück und wir hielten den Starr-wetbewerb ein paar Sekunden, bevor wir in schallendes Gelächter ausbrachen. Ich kann ihr einfach nie böse sein.
****
Pünktlich viertel vor 8 kamen wir an der Schule an. Erleichtert,dass dies unser letztes Jahr sein würde machten wir uns auf den Weg zum Eingang. Klar würde ich meine Freunde vermissen, da viele nach ihrem Abschluss in die Welt verreisen, doch die Vorstellung, sich nicht mehr mit den ganzen Hausaufgaben plagen zu müssen klang einfach viel zu schön.
Wir liefen ins Gebäude und holten an unseren Spinten unsere Sachen für die erste Stunde.
"Uugh also das Bücher schleppen habe ich in den Ferien definitiv nicht vermisst!!" stöhnte Jenny als sie ihre Bücher in ihre Tasche wuchtete. Ich lachte und packte meine eigenen Bücher in meine grüne Gola Tasche.
"Eleeeenaaaaa!" bevor ich realisierte was passiert wurde ich gegen einen muskulösen Körper gepresst. In meinen verzweifelten Versuchen nach Luft zu schnappen atmete ich ein vetrautes Parfum ein und wusste sofort wer mich gerade halb zerquetschte.
"Niall!" murmelte ich gegen sein Shirt und umarmte ihn so gut es ging zurück. Er löste sich von mir und grinste mich fröhlich an.
"Was Horan? Hast du mich so vermisst?" neckte ich ihn und streckte meine Zunge raus als mein bester Freund rot werdend zu Boden Blickte. Kichernd wuschelte ich durch seine bloden Haare bevor sein Blick auf das hübsche Mädchen neben mir viel.
"Oh Hi Jenny!" er winkte ihr mit einer kleinen Handbewegung und schenkte ihr ein perfektes Lächeln.
"Hi Niall..." murmelte sie leise und kaute auf ihrer Unerlippe herum. Ein heller Rot ton beschattete ihre Wangen, doch Niall schien das nicht zu merken, denn er redete ungehemmt weiter.
"So Mädels ich muss dann auch wieder, ich hab letztes Jahr schon zu viele Klassen verpasst und ich will ja meinen Abschluss schaffen!" er lachte bei der Erinnerung und war mit einem letzten winken auch schon verschwunden.
"Also Jenny wann sagst du's ihm?" überfiel ich meine beste Freundin auf dem Weg zu unserer Englisch Klasse.
"Was? Ich weiß nicht wovon du redest..." murmelte sie, meinen Blick meidend. Ich kicherte und schwang meine Hüfte gegen ihre wobei sie sich ein Lachen verkneifen musste.
***
Die Klasse war überfüllt mit Schülern, als wir in den Raum traten.
"Neuankömmlinge wie ich sie liebe!" grummelte Jenny finster als sie ihren Blick über die Teenager gleiten ließ.
"Glaub mir du bist nicht alleine!" zwinkerte ich ihr zu und wir machten uns auf den Weg zu unseren Plätzen. Jenny saß ganz vorne neben einem Mädchen namens Aliyah. Sie war das dritte Mitglied unserer 3-er Gruppe wenn man es so nennen konnte.
Während sich Jenny glücklich quatschend neben Aliyah niederließ machte ich mich auf den Weg zu meinem Tisch in der letzten Reihe. Ich stellte meine Tasche auf den Stuhl neben mir, da ich wusste das ich diese Stunde alleine sitzen würde und packte meine Sachen aus.
Es ist nicht so, dass ich alleine sitze weil ich unbeliebt bin, im Gegenteil. Ich halte den Platz einfach nur frei, damit Bryan wie jedes Jahr neben mir sitzen kann. Die Schulglocke ertönte und keine Minute später stand Miss Schweiger schon vor der Klasse, darauf wartend das Ruhe eintritt.
"Okay Ruhe jetzt!" erhob sie ihre Stimme die Hände gegen den Bund ihres Rocks gepresst. Wow was für eine Geduld diese Frau doch hat.
"Ich möchte euch einen neuen Schüler vorstellen. Er ist erst vor kurzer Zeit nach Manchester gezogen und ich möchte, dass ihr ihn freundlich behandelt! Harry, kommst du bitte rein!" beendete sie ihre ach so wichtige Rede. Wir haben zig neue Schüler hier, wieso stellt sie ausgerechnet ihn vor der Klasse vor?
Ein Junge mit braunen, wirren locken trat in den Raum, seine Hände in den Hosentaschen vergraben. Sein weißes Shirt ließ seine Muskeln durchscheinen und seine schwarze Jeans lag eng an seinen Beinen. Was für ein Macho!
Er stellte sich neben Miss Schweiger, sein Blick schweifte arrogant über die Klasse. Wow er ist echt riesig! Und Selbstbewusst noch dazu!
"Also Harry setz dich doch bitte neben Elena in die letzte Reihe!" meine Augen weiteten sich als alle Blicke auf mich fielen. Die Jungs sahen neutral schon fast gelangweilt herein in Gegensatz zu den Mädchen die mich mit den besten Todesblicken ansahen die sie aufbringen konnten. Calm Down Bitches, ist ja nicht so das ich an ihm interressiert wäre...
Langsame, laute Schritte ertönten als Harry zu meinem Tisch lief. Schnell hiefte ich die Tasche von meinem Stuhl um Harry Platz zu machen. Er schenkte mir ein freches lächeln und ließ sich auf den Stuhl plumpsen. Na das kann ja was werden....
______________________________________________________________________
soo Leute das erste Kapitel ist da =) Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe auf Votes,Kommis und Fan's =) Danke fürs Lesen; Nialler Forever xx
DU LIEST GERADE
Moonlight (One Direction Werewolf Fanfic) [Coming Soon]
RomanceWind verwehte meine langen braunen Haare, zerzauste sie in der kühlen Abendluft. Der See vor meinen Füßen lag still, reflektierte das von oben herab scheinende Mondlicht. Die Sonne war schon lange untergegangen und dennoch war es warm, schon fast sc...