Kapitel 1:

40 5 4
                                    

-Jorge's POV-
»Nein, Diego. Es wird alles so laufen, wie ich es bereits gesagt habe.«, sprach ich durch das Handy zu meinen besten Freund und zur gleichen Zeit der Co-Inhaber unseres gemeinsamen Unternehmens.
Ich lief in die Bar hinein und setzte mich seufzend an die Theke.
»Verdammt, Diego! Ich werde diese Diskussion nicht weiterführen. Du nervst mich, sehr sogar. Die Marketing-Leute werden sich für uns entscheiden. Wir sind das erfolgreichste Unternehmen in dieser Branche. Du machst die viel zu großen Stress. Adíos.«, verabschiedete ich mich von ihm und legte dann auch auf.
»Du bist genau so gestresst, wie er auch.«, ertönte eine Stimme hinter der Theke.
Ich sah zu ihr - der Barkeeperin.
»Und du ganz schön heiß.«, entgegnete ich seriös, »Neu hier?«
»Seit Montag.«
»Wie heißt du?«
»Martina Alejandra, kurz und knapp: Tini.«, antwortete sie, »Und du?«
»Jorge Gabriel, kurz und knapp: Jorge.«
»Also, Jorge. Was möchtest du zum Trinken?«
»Daniels.«, antwortete ich knapp.
Sie nickte und schnappte sich ein Whiskeyglas. Ich beobachtete sie. Verdammt, sah sie heiß dabei aus.
»Hier.«, sagte sie und schob das Glas zu mir.
»Gracias.«, bedankte ich mich bei ihr und gönnte mir einen Schluck von dem Whiskey.
»De nada.«
Ich schaute sie an und stellte mein Glas ab.
Erneut nahm ich sie mir unter die Lupe.
Ihr Körper, welcher so dünn war. Ihre Taille,  welche so zierlich war. Ihre wunderschönen Lippen, welche von einem hellrosanen Lippenstift bedeckt waren. Verdammt, verdammt, verdammt.
»Ich will dich, Martina Alejandra.«

PURPOSEWhere stories live. Discover now