1. Kapitel

78 2 5
                                    

Sicht Hannah:
"... und haben deshalb in den parlamentarischen Gremien folgende Maßnahmen gegen die eskalierende Gewalt auf den Straßen diskutiert..."

Leierte der Nachrichtensprecher einen Text. Grummelnd drückte ich auf die Aus-Taste meines Radioweckers. "Langweiliges gerede ... Versteht doch ohnehin kein Mensch" murmelte ich und drehte mich noch mal im Bett um.

5 minuten später stand ich dann doch auf. Ich ging ins Bad, duschte mich, zog mir was an und schminkte mich... ( NEIN ich schminkte mich nicht auffällig. Auch nicht dezent ich schminkte mich...) gar nicht. Ich bin nämlich komplett gegen diese Barbies die in Schminke duschen und vergessen sich abzutrocknen! ( jetzt mal ehrlich... kann mir einer in den Kommis erklären was das bringt? )
Was soll daran Bitte schön sein? Als nächstes erst mal an mein Handy und nachrichten checken. 5 neue Nachrichten 4 aus meiner alten Klassen-Gruppe. Ja, die gibts auch noch. Wir haben alle nach der 12. Klasse beschlossen in Kontakt zu bleiben. Mal wieder der übliche Schrott spam. Doch die 5. Nachricht kam von einer mir unbekannten Nummer...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So dass war dann mal mein erstes Kapitel... sehr kurz, ich weiß aber mir is grad kein besseres Ende eingefallen ausserdem muss ich noch meine Sachen packen da ich morgen 1 Woche wegfahre.. aber dass heißt ja noch lange nicht schreibfreie Zeit! Verbesserungsvorschläge Bitte in die Kommis

Ciao Ciao

Als die Nachricht kam, veränderte sich mein ganzes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt