Ich erwachte wieder. Zum Glück war es für diese Nacht endlich rum. Ich wollte nicht mehr.
Ich stand missmutig auf ging zum Schrank und holte mir mein weißes Kleid und meine Sportjacke und ging runter zum Frühstück. Doch kurz vor der Küche wurde ich zur Seite gezogen. Ich sah den jenigen an es war HARRY!Was ist mit dir los Rosi? fragte er sorgenvoll.
Ich sah ihm in die Augen. Lange ich konnte ihm ja wohl schlecht sagen hey mein Vater hat deine Eltern ermordet.
"Harry ich ich ... "
"Rose warte ich liebe dich egal was es ist, ich bin für dich da und ich liebe dich. " "Okay aber las uns irgendwo hingehen wo uns keiner belauschen kann. "Harry zog mich mit die Treppen hoch zu einem alten Salon.
Er war so gar noch relativ gut erhalten. "Muffiato flüsterte harry neben mir und nun hörte uns keiner. "
Also Harry der Orden hat heraus gefunden wer meine richtigen Eltern sind und und wie mein eigentlicher Name ist.
Aber Rosi das ist doch gut? Oder?
Nein harry eben nicht. Ich heiße mit richtigen Namen.
Maria Isabela Maria Vergina Riddle.Nein das kann nicht sein flüsterte Harry.
Doch leider eine Träne floss über meine Wangen.
Er würde mich haßen , dass wusste ich.
Harry ich.Rosi, das tut mir so leid, doch trotzdem liebe ich dich.
Du hast mich deswegen nicht?
Oh Rose wie so sollte ich dich hassen nur darum das dein Varter böse ist .
Du bist ja nicht er.Ich umarmte Harry und gab ihm einen Kuss. Dieser erwiderte ihn so zärtlich.
Rose ich liebe dich flüsterte er.
Aber das ist doch kein Grund sein Leben auf zu geben. Du musst mehr machen als lesen und essen!
Harry wenn ich dir etwas erzähle versprichst du es nicht Mine und auch niemanden vom Orden oder Ron zu erzählen?
Ja, natürlich.
Also ....