Die Neue

4 1 3
                                    

*Morgens*
Mein Wecker fing an laut zu klingeln.

*Gedanke*
Soll ich aufstehen??
Ich könnte aber auch liegen bleiben und weiter schlafen...
Doch dann fiel mir ein ich muss mich beeilen heute ist mein erster Schultag in der neuen Schule, und wer möchte am ersten Tag schon schlecht auffallen naja ich nicht.
*Gedanken Ende*
Also stand ich auf und ging zur Küche, schaute in den Kühlschrank alles was wir hatten war ein Stück butter, zwei scheiben käse und ein joguhrt. Ich endschied mich dazu nichts zu frühstücken, ich ging so schnell ich konnte zu meinem Kleiderschrank suchte mir meine lieblings T-Shirt und Hose raus nahm noch ein paar socken und eine frische Unterhose und zog mich um.
Dann putzte ich meine Zähne und ging zur Haustür raus dort wartete mein Vater schon auf mich und rief: "steig ein, es geht los" Ich stieg in das auto ein, auf der fahrt zur schule bekam ich langsam Bauchschmerzen, würden sie mich mögen....? Als wir dort waren gab mein Vater mir ein Abschiedskuss und fuhr weiter zu seiner Arbeit. Ich schaute mich um und sah drei Mädchen die in meinem alter sein könnten, sie hatten so ein ähnlich en style wie ich... Also lief ich zu ihnen und fragte:" Ehm könntet ihr mir vielleicht helfen ich bin neu hier und kenne mich hier nicht aus..." Sofort sagte das eine Mädchen:" Ja klar, Ich bin Nora, das ist Sara und Lara." "Hallo" sagten die beiden...

Sry wenn sie nicht gut ist aber das ist meine erste Geschichte...
LG😊❤

Alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt