- Amanda -
04.08.13 - Mira's Geburt
Wenn ich zurück denke wie schön es mit Carlo war. Ich streichelte meinen Bauch. 'Ach Mira wenn du doch jetzt schon kommen könntest!', dachte ich. "Mum fahr mich ins Krankenhaus!", rief ich. "Was ist los meine Süße?" "Das Kind!" Wir fuhren sofort ins Krankenhaus. Nach 9 Stunden kam Mira zur Welt. 'Ach Carlo wenn du jetzt nur hier wärst!' Bei diesem Gedanken fing ich an zu weinen. "Schätzchen was hast du?" "Ich kann Mira nicht alleine großziehen!" "Musst du aber, es ist deine Schuld das du Carlo verlassen hast!" Da hatte sie absolut recht. Also musste ich Mira bei ihrem Vater abgeben. Aber dafür war sie noch zu klein. Ich musste noch warten. Die Zeit rannte. Es war 2016. Mira war mittlerweile 2 Jahre alt. Es war Montag der 01.08.16. Mira hatte in 3 Tagen Geburtstag. Aber immer wenn ich sie ansah, musste ich an Carlo denken. Ich fing schon wieder an zu weinen. "Mami ich will Daddy sehen!" "Mira mein Engel ich bringe dich zu ihm!" Ich machte sie fertig und brachte sie zu Carlo.
- Carlo -
Plötzlich klingelte es. Ich öffnete sie. "Amanda was machst du hier?" "Carlo als wir Sex hatten vor fast 3 Jahren, bin ich von dir schwanger geworden, krieg jetzt bitte keinen Anfall!" "Wieso sollte ich einen Anfall bekommen?" "Weil du ne Tochter hast!" Ich schaute sie fassungslos an. "Oh man, als ob ich jetzt ne Tochter hätte!" "Mira kommst du!" Ein kleines Mädchen kam. "Carlo das ist Mira sie ist deine Tochter am Donnerstag wird sie 3!" Ich war sprachlos. "Das ist meine Tochter?" Amanda nickte. Sie gab mir Mira. "Carlo kümmre dich um sie, ich kann das nicht!" "Und warum?" "Naja weil immer wenn ich sie ansehe an dich denke!" Ich nickte. Amanda gab mir ihre Tasche. Dann schloss ich die Tür. "Ich habe leider kein Kinderzimmer und kein Bett für dich!" "Wo soll ich schlafen?" "Bei mir!" Mira nickte und schaute mich mit ihren Schokoladenfarbigen Augen an. "Na komm ich bring dich erstmal hoch." Mira legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Mausi bist du müde?" Mira nickte müde. Ich legte sie ins Bett. Dann zog ich ihre Schlafsachen an. Danach legte ich sie auf das Kissen, deckte sie zu, gab ihr einen Kuss und ging. Ich ging ins Wohnzimmer. Nur 2 Stunden später wurde ich auch müde. Ich ging die Treppen hoch und öffnete leise die Tür des Zimmers. Mira schlief tief und fest. Sie sah so süß aus wenn sie schlief. Ich zog alles bis auf meine Calvin Klein Boxer Shorts aus. Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein. Nur 5 Minuten später fing es an zu gewittern. Ich sah das Mira unruhig schlief. Plötzlich kam ein lauter Donner. Mira wachte auf und weinte. Ich nahm sie zu mir. "Es wird alles gut meine Süße!" "Daddy ich habe Angst!" "Brauchst du nicht zu haben!" "Doch!" Nach 30 Minuten trotz dem Gewitter schlief Mira dicht an mich gekuschelt ein. Ich liebte Mira zu sehr und wollte sie nie mehr hergeben. Das wäre der größte Fehler sie jetzt zu verlieren. Nach 4 Minuten schlief ich auch ein.
YOU ARE READING
Cro Fanfiction ( Daddy )
FanfictionDas ist eine Geschichte von dem neu Anfang von einem Mädchen namens Mira. Mira ist 3 Jahre alt und die Tochter von Amanda und Cro. Amanda wohnt seit 2013 nicht mehr bei Carlo. Nach Mira's Geburt sieht Amanda ein das sie ihren Vater braucht. Aber Ama...