Fitness

99 5 202
                                    

Hey, endlich melde ich mich auch mal wieder. 😂
Tut mir leid, aber ich war ziemlich im Abschlussstress und generell nicht viel auf Watty. Aber es freut mich wirklich total das so viele mit machen. Vielen Dank. Und es würde mich interessieren ob ich über mein Buch nun schon andere kennengelernt habt.

So, das heutige Thema ist Fitness. Jeder kennt es, jeder liebt es. Wusstet ihr das in den 80er Jahren ein wahrer Fitness Wahn war. Damals machten alle Aerobic. Sehr sexy. 😂 ;)

1) was für einen Sport machst du?

2) welchen Sport würdest du gerne machen?

3) wie sportlich bist du?

4) welchen Sportler bewunderst du für sein können?

5) was hast du alles im Sport schon erreicht?

6) was haltet ihr von Disko-Pumpen?

7) wie findet ihr so extrem muskulöse Männer/ Frauen?

8) Von dem Bild her, wo seht ihr euch dort?

9) warum macht ihr Sport?

10) nehmt ihr euch vor Sport zu machen und bekommt den Hintern nicht hoch?

11) wenn euer(e) Freund(in) ziemlich viel Sport macht, stört euch das dann auch?

12) welche Note habt ihr meistens im Schulsport?

13) was findet ihr wichtiger? Muskulösere Arme oder Beine?

14) findet ihr Frauen sixpack heiß?

15) was habt ihr selbst vorzuweisen? Was ist euer ausgeprägtester Muskel? (Und ich meine nicht das Kiefer, sondern einen der Muskel, welche man sieht und versucht stärker wirken zu lassen.)

16) habt ihr schon mal solche krassen Diäten Gemacht um abzunehmen?

17) Drinkt ihr Eiweiß Shakes um besser Muskeln aufzubauen?

18) lauft ihr manchmal wortwörtlich Vor euren Gefühlen davon? )Sprich, Ihr seit sauer und rennt erstmal eine Stunde. )

19) habt ihr eine/n Trainingspartner /in?

20) macht ihr auch mit eurer Familie Sport?

21) Unterstützt euch eure Familie?

22) was wollt ihr noch im Sport erreichen?

23) welchen Sport könnt ihr gar nicht?

24) worauf seit ihr besonders stolz?

25) wollt ihr in Zukunft mehr Sport machen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
So, das war es erstmal wieder. Ich muss auch zugeben, so viele Ideen hab ich nicht mehr für Fragen. Wenn euch ein Thema einfällt, würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt.

LG Elbchen

Fragen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt