Lotte

42 5 0
                                    

LOTTE :
Das ist nun 2 Jahre her und ich bin fertig mit Therapie. Ich bin einfach nur glücklich das ich es geschafft habe.

Ich habe durch die Therapie die schule unterbrochen.

Ich wusste damals nicht mit mir weiter doch ich habe es geschafft. Heute ist wieder der erste Schultag für mich.

,,Lotte kommst du jetzt?" Fragte mich Chelsa und riss mich somit aus meinen Gedanken ich schüttelte den kopf ,,Äh ja klar ." Sagte ich und nahm meine Tasche und lief zum Auto als wir im Auto saßn schnallten wir uns an. ,,Hat sich irgendwas verändert?" Fragte ich sie schaute mich an und so nach dem Gesicht ausdrucken schien sie nach zu denken. ,,Ja es gibt 3 neue Jungs alle drei sind mit uns im fast jedem Kurs die drei sehen nicht sehr schlecht aus." Sagte sie und zwinkert mir zu ,,Nein Chelsa ich habe jetzt eine 2 Jährige Therapie hinter mir." Sagte ich fast genervt. ,,Na und !? Du musst dich aber auch neu binden!" Sagte Chelsa ich sagte einfach nichts mehr und Starrte(?) aus dem Fenster nach langem fahren kamen wir endlich an der Schule an.

Ich stieg langsam aus dem Auto aus und wurde von allen angestarrt Oke ich kann es verstehen ich war 2 Jahre weg aber hallo ich bin kein Star oder so ich verdrehte die Augen und lief mit Chelsa rein.

Chelsa ist eigentlich nur die einzigste Freundin die ich hier habe. Wir gingen zu unseren Spinden und auf den Weg dahin wurde mir immer nach gepfiffen ich zeigte ihnen immer nur den stinke Finger und lief weiter. Nach dem wir unsere Sachen geholt haben liefen wir zum Mathe Raum. Wie ich Mathe Liebe. Ironie lässt grüßen. Wir betraten den Raum und hinter mir kam der Lehrer auch rein. Ich wollte mich grad neben Chelsa setzen als der Leher Mr.S was sagte. ,,Lotte ?"

Fragte er ich drehte mich um und lächelte ihn an. ,,Ja hallo Mr.S." Sagte ich Er nickte nur und zeigte mir das ich mich neben ihn stellen soll. ,,Guten Morgen liebe Schüler wie ihr mitbekommen habt ist Charlotte(?) Butler wieder da." Sagte er wie peinlich alle tuschelten wieder. ,,Oke Leute hört auf ! Lotte du setzt dich bitte neben Jason." Sagte Der Lehrer alle starrten mich mit großen Augen an sogar Chelsa.

You are The Only Thing That Matters|JM FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt