Ich saß oft in einem kleinem Cafe nahe der ... . Neben mir sitzt dort oft eine Familie mit zwei Kindern, die sich immer entweder stritten oder an ihren Handys waren, mit vielleicht neun oder zehn Jahren. Die Eltern der beiden jungen waren froh wenn die kinder leise und ohne sich zu streiten mit Companien aus kleinen Computer-gesteuerten Soldaten in Schlachten zogen oder Städte erbauten. Solange sie Mama und Papa nicht auf den Keks ginhen war alles gut, auch wenn man sie dann immer zwei mal ansprechen musste, wenn man etwas von ihnen wollte.
Gesellschaft...
Nachdem ich meinen Kaffee geschlürft und den kleinen Keks der immer dazu gebracht wird gegessen hatte ging ich an die Theke um bei der unfreundlichen Bedienung zu bezahlen.
Später in der U-bahn die mich nach Hause, das heißt zu meiner kleinen Mini Wohnung im vorletzten Stock eines unendlich hässlichen Hochhaus, bringen soll, begegnete ich nach den zwei Selfies machenden, viel zu sehr geschminkten Jugendlichen Mädchen einer Gruppe älterer Frauen die sich über den letzten Dreck der vorgestern im Fehrnsehen kam beschwerten und dann platzte ich fast vor negativer Energie die mir den ganzen Tag von all den Menschen meiner Umgebung eingeprügelt wurde.
Wozu sich über Dinge beschweren, die im Fehrnsehen kommen, wenn man von absolut niemandem gezwungen wird sjch den Müll anzusehen, oder warum sich das ganze überhaupt anschauen?