Liebe ?

154 6 1
                                    

"Was willst du mir sagen " ich weiss echt nicht wie ich ihm es schonend bei bringen soll ich weiß nicht ob ich Gefühle habe oder nicht ..." ich zieh wieder ein aber ich liebe dich nicht ...noch nicht " " wie noch nicht " in seiner stimme hörte man das traurig dennoch glücklich ist " ich weiss nicht vielleicht kommt ja noch was " "Danke das du mich nicht hasst und bei mir bleibst " " ich werde dich nie hassen und ich bin immer für dich da !" Ich zog ihn in eine Umarmung ich drückte ihn etwas näher es tat einfach gut wenn wir uns wieder vertragen.

Pov Ardy:
Wir lösten uns aus der Umarmung und er sagte mir das er seine Sachen von Simon holen geht und dann wieder kommt , jz Sitz ich hier und warte auf ihn den ich weiss sonst nicht was ich machen soll ich denke nach was er gesagt hat das er mich auch lieben könnte diese Worte machten mich glücklich aber am meisten das er bei mir bleibt ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür zu ging Taddl kam gerade rein und fragen ob wir ein Film schauen wollen ich nickte und was nahm er wohl ... ein horrorfilm na toll "hast du jetzt schon angst?" Fragte er mich mit einem lachen " Nein noch nicht " sagte ich mit einem Lächeln "ich bin da wenn du angst hast aber der Film wird zuende geschaut " "jaja jz mach ihn an " es war nicht schlimmes passiert aber es wurde zur Mitte hin immer gruseliger und ich kuschelte mich Automatisch an taddl ran und nach 20 Minuten schlief ich ein was ich garnicht wollte ...

Fange wieder an die ff weiter zu führen ich hoffe ihr lest auch wieder gerne die ff :) ich sag dann mal gute Nacht es gibt viel eher weniger zu erzählen :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tardy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt