Yes. I'm late again.Jaa, es ist fast eineinhalb Monate her, ich weiß, aber da es für mich seeehr viel zu meinem Dasein als Fangirl beigetragen hat, dachte ich, ich schreib hier einfach einen kurzen Bericht über meine Erlebnisse auf der Comic Con in Stuttgart dieses Jahr :D
Da ich, auch da mal wieder, etwas zu spät dran war (Get used to it xD), hatte ich leider nur noch eine Karte für Sonntag... War aber dann nicht mehr schlimm, da dieser Tag trotzdem einer der schönsten Tage seit der Hobbitcon wurde!!! *-*
(Falls übrigens jemand daran interessiert sein sollte, was ich auf der Hobbitcon so erlebt habe, kann ich das natürlich auch gerne noch in einem Kapitel zusammenfassen, auch wenn das schon über vier Monate her ist :))Eigentlich war es ja so geplant, dass ich am Samstag Mittag zur Cousine meiner Mutter nach Stuttgart fahren sollte, um dann da bei ihr, ihrem Freund und ihrer Tochter zu schlafen und am Sonntag dann mit der Tochter, Katja, auf die Con zu gehen... Nicht mal eine Woche vor der Con kam dann aber total überraschend die Nachricht, dass meine Großtante, also die Oma von Katja und die Mutter der Cousine meiner Mutter, auf ihrem Klassentreffen in Berlin an Hirnblutungen gestorben ist. Das hat erstmal alles über den Haufen geworfen und die Con war bis Samstag morgen vergessen, als meine Mum mich dann gefragt hat, ob wir losfahren können...
Ich natürlich erstmal total verwirrt, ich bin fest davon ausgegangen, dass es nichts wird, da die Frau, bei der ich übernachten sollte, gerade ihre Mutter verloren hatte! Meine Eltern hatten aber alles schon geregelt und so saß ich dann wie nach Plan am Samstag Nachmittag im Auto nach Stuttgart...
Der Tag wurde sogar noch wirklich schön, wir waren zusammen auf einem kleinen Fest im Nebenort von Stuttgart, in dem Katja wohnt, haben abends Jurassic World und Alice im Wunderland angeschaut und zusammen irgendwie versucht zu verdrängen, was passiert ist...
Am nächsten Morgen sind Katja und ich dann um halb neun mit der S-Bahn zum Messe-Gelände gefahren. Und, ernsthaft jetzt, wir laufen auf eine Unterführung zu, die zum Haupteingang führt, und plötzlich kommt auf einer Treppe neben der Unterführung Richard Harmon auf uns zu... Ihr könnt euch eventuell vorstellen, wie ich geguckt habe xD
Katja ist neben mir her gelaufen als wäre nichts, auf mein etwas intensives Stupsen hat sie dann aber gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt, als ich ihr gesagt hab, dass da gerade Richard Harmon auf uns zu läuft, meinte sie nur: "Hä, wer?"
...
DU LIEST GERADE
Just a Fangirl
FanfictionHaii :D Alsooo, ich hab mir überlegt, dass ich jetzt auch mal so nen Buch schreibe wo ich einfach echt aaalles reinpack was mir so in meinem Fangirlleben begegnet... Es könnte eventuell verstörend werden, aber da ich eh nicht glaube, dass das hier j...