Dieses Kapitel dreht sich noch nicht um das Ritzen aber es startet schon mit einigen Problemen, die sich später noch mehr entwickeln und sich auf mich auswirken ...
----------------------------------------------Liebes Tagebuch
Ich hab mich dazu entschieden dich zu schreiben, weil es der einzige Weg ist gegen die Einsamkeit anzukommen. Ich habe zwar ,,Freunde" aber diese ,,Freunde" haben nie die Zeit mit mir zu schreiben oder sagen, dass sie was mit anderen unternehmen und wenn sie dann mal etwas mit mir unternehmen... Ja dann heißt es:,, oh lass uns doch noch den und den anrufen ob er etwas machen möchte." Ja danke wie nett doch alle sind. Jedenfalls liebes Tagebuch schreib ich dir meine Gedanken, so als beste Freundin :)
Ja jedenfalls ist ja jetzt das mit diesen Flüchtlingen die zu uns nach Deutschland aber ich finde es nicht schlimm, schließlich wollen diese Menschen auch nur leben. Wir würden doch auch alles machen um uns und unsere Familie zu retten. Es ist einfach unmöglich das Leute diese Menschen beleidigen und angreifen!
Das zweite Thema ist diese Sache mit den Hatern auf Instagram, Twitter und so weiter. Zum Beispiel Angelina Heger usw. Da wird nur beleidigt. Wieso folgt man ihr nur um sie zu beleidigen! Es ist doch ihr Leben und nicht deren. Diese Personen vertrödeln ihre Zeit mit Hasskommentare schreiben. Wieso widmen sie sich nicht ihrem Leben?Naja egal. Liebes Tagebuch... vielleicht sollte ich dir einen Namen geben um dich mehr als Freundin zu sehen. Rosa? Liebe Rosa ich frage mich echt wieso so viele Menschen so fies sind. Lästern, Mobbing, Krieg und einfach nur dieser Hass. Ich habe extreme Angst Rosa! Warum? Ich habe eine riesen Angst davor, dass wieder alle auf der Welt gegeneinander sind und das wieder ein Weltkrieg ausbricht.
1. weil so viele unschuldige Menschen sterben.
2. es werden Familien auseinander gerissen.
3. es sind Atomwaffen die richtig Schaden anrichten.
4. globale Erwärmung
5. es wird immer mehr Industrie und weniger Land.Aber ich möchte dich damit jetzt nicht vollschreiben. Gute Nacht Rosa.
Deine Jani
DU LIEST GERADE
Suicide Diary
Non-Fiction•Giving up was so easy• •Fighting was so hard• Ich hatte letztes Jahr Probleme, sehr viele Probleme und ich hab angefangen ein Tagebuch zu schreiben, weil schreiben mir geholfen hat und weil ich sozusagen meine Gefühle teilen konnte. Vor 3 Wochen...