Es hat am 14. Oder so angefangen...
----------------------------------------------Liebe Rosa
Früher hab ich immer gehofft, dass ich 100 Jahre alt werde und konnte mir nicht vorstellen zu sterben. Mittlerweile denke ich mir nur, dass mir jetzt etwas passieren sollte, sodass ich nicht mehr auf dieser Welt leben muss. Diese ganzen Gedanken sind so negativ. Gedanken wie ,,Du bist nicht nützlich", ,, Jeder hasst dich", ,,Du bist nichts wert", ,, Du behinderst die Welt" oder ,,Die Welt wäre so viel besser ohne dich!" Es schmerzt einfach, nicht nur,weil ich das denke, sondern weil Leute aka Mitschüler, ehemalige Mitschüler oder Bekannte es mir deutlich zu verstehen geben. Früher habe ich das alles nur runtergeschluckt und dachte mir, deine Familie und Freunde stehen hinter dir und du hast ein tolles Hobby. Mittlerweile ziehe ich mich nur noch zurück und lebe im dunkeln und ich reite nicht mehr. Hab kaum noch Freunde. Ich bin nur noch in meinen Gedanken versunken und hab Tagträume. Ich werde in der Schule total unter Leistungsdruck gestellt. ,, Du brauchst gute Noten um mal was zu werden". Das ist alles zu viel für mich und ich strenge mich auch an um gute Noten zu bekommen aber wenn es dann soweit ist, weiß ich nichts mehr. Mein Kopf is leer und ich versage. Ich bin in den meisten Fächern um 1-2 Noten gesunken und ich habe totale Versagensängste. Dieser ganze Schulstress macht mich krank! Es merkt aber keiner und um meine Eltern nicht auf die Nerven zu gehen sage ich es ihnen nicht aber auch,weil ich Angst habe das sie es nicht verstehen und mich anmeckern. Letzte Woche war ich krank und hatte eine Grippe. Außerdem wissen meine Eltern nicht das ich mich wieder ritze. Jetzt nicht so wie vor 4 Monaten mit Fingernägeln sondern mit einer Schere und seit heute mit einem Messer um den Schmerz in meinem Körper freizulassen. Eine Art Ventil, weil meine Mutter mich ignoriert und wenn nicht anmeckert. Sie sagt auch nicht mehr ,, ich hab dich lieb" oder fragt ,, ist alles gut?" Alles was ich brauch ist Hilfe und eine Umarmung. Ich brauche die Magcon Boys, einfach nur ein Treffen und ein paar Worte. Genauso brauche ich Pia, sie hat die gleichen Probleme wie ich und weiß das ich mich ritze und wie ich mich fühle. Ana und Verena hab ich es gar nicht erzählt, weil ich sie nicht verletzen will. Außerdem danke ich der Whitesiderfam und Magconfamily, weil es einfach nur tolle Menschen sind. Und meinen Freunden auf Instagram und Twitter, weil sie mich aufbauen. Ganz besonders Danny aus Kanada, für seine tollen Kommentare :)
Aber langsam habe ich keine Kraft mehr und hab viele Selbstmordgedanken. Ich sitze in der Nacht immer auf dem Fensterbrett, weine und denke nach. Ich liebe die Nacht aber ich denke immer so, wenn du jetzt springst ist all der Schmerz vorbei.
ICH KANN NICHT MEHR!
Gedanke und Sprüche
• Lebenslange Haft im eigenen Körper
• 20% Waiting for Death
• Die Angst, nicht gut genug zu sein, hindert uns zu wagen
• outside she's smiling but inside she's dying. Yes, she's alive but she's barely living... Just surviving.
• so jung, so kaputt
• Eltern haben keine Ahnung wie es ist, in dieser Generation aufzuwachsenBye
Deine Jani
DU LIEST GERADE
Suicide Diary
Non-Fiction•Giving up was so easy• •Fighting was so hard• Ich hatte letztes Jahr Probleme, sehr viele Probleme und ich hab angefangen ein Tagebuch zu schreiben, weil schreiben mir geholfen hat und weil ich sozusagen meine Gefühle teilen konnte. Vor 3 Wochen...