Für Sunhope, sorry für den Gorefaktor, aber ich konnte mich nicht zurück halten ^^' die Geschichte basiert ebenfalls auf ihrer Idee.
--------'6 starke Hinterbeine, 2 große und 2 kleine Libellenartige Flügel, 7 Augen..." Murmelte der 13 jährige Junge, während er versuchte die so eben entdeckte neue Spezies so detailliert wie nur möglich in sein dunkelblaues Buch abzuzeichnen. 'Groß Onkel Ford wird es lieben.' Dachte er sich, als er den letzten Strich setzte und Zeichnung mit Original verglich. Seine Zeichnungen wurden immer besser und detailgetreuer. Seit dem letzten Sommer in Gravity Falls Oregeon, hatte er sich extra Zeichenunterricht genommen und es hatte sich ausgezahlt. Zufrieden klappte er das blaue Buch mit der Silbernen Pinie drauf zu, sah nochmal zu der sonderbaren Kreatur hoch, die seither sich keinen Zentimeter bewegt hatte. "Danke fürs still halten." Das ungefähr 20 cm große Insekt machte keine Anstalten sich zu bewegen, bis Dipper ihm wieder ein Stück seiner Schokolade hinhielt. Wie ein kleines Kind das kurz vorm verhungern war, schlang das Riesen Insekt die braune Süßigkeit gierig hinunter. 'Mag Schokolade' fügte er der Seite für seine Neuste Entdeckung noch hinzu, bevor er es endgültig zuklappte und in seinen Rucksack gleiten ließ. "Machs gut!" Sagte Dipper, bevor er dem seltsamen Wesen wieder den Rücken zuwandt.
Durch einen kurzen Blick in den, sich leicht rötlich färbenden Himmel, erkannte er, dass er sich dringend beeilen musste. Gronkel Stan's Todernstes Gesicht, als er ihm befahl bloß vor Dämmerung wieder in der Shack zu sein, blitzte kurz vor seinem inneren Auge vorbei. So ernst hatte er ihn schon lange nicht mehr gesehen, nicht mehr seit der einen Nacht als Dipper untere heraufbeschwört hatte, und Stan ihn und Mabel nach oben geschickt hatte. Vielleicht hatte die Zeit mit seinem Bruder auf hoher See ihm ja doch einen Funken Verantwortung eingeflößt.
Aber während Dipper so in Erinnerung schwelte, bemerkte er kaum, dass er garnicht mehr darauf achtete in welche Richtung er überhaupt ging. Erst als es langsam immer dunkler um ihn herum wurde, fühlte er sich etwas unsicher, ob das überhaupt der richtige Weg war. "Oh man, ich müsste doch eigentlich schon längst da sein. " Wieder reckte der kleine Pines seinen Kopf gen Himmel, sah wie die Sonne links von ihm dem Horizont immer näher kam. "Moment mal..." Kurz sich daran erinnern, dass Die Sonne immer südlich der Shack unterging, bemerkte er schließlich, dass er tatsächlich die ganze Zeit nur noch tiefer in den Wald gegangen war. Sich dafür Ohrfeigen können wir unaufmerksam er doch gewesen war, drehte er sich um, bereit den richtigen Weg anzutreten. Doch egal wie oft er wieder zurück sah, irgendwie schien der Weg vor ihm immer dichter und dunkler zu werden. Dipper konnte es sich selbst nicht erklären, hätte auch nur seine übliche Paranoia sein können, aber es schien als würde sich jedes Tier, an dem er vorbei kam, nach ihm umdrehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte er das unangenehme Gefühl beobachtet zu werden, nicht mehr mit stumpfer Paranoider erklären. Jeder Vogel, jedes Reh, jeder Hase... Ja es schien, als würden selbst die Bäume ihn anstarren. Bei jedem Tier an dem er vorbei kam, sei es normal oder eine Anomalie, jedem schienen die Augen fast rauszufallen. Während manche einfach nur starrten, sahen andere schon fast hungrig aus. Und das ständige Rascheln der Büsche, machte das ganze nicht gerade besser. Nun wurde es dem Kappenträger zu viel, er rannte los so schnell er nur konnte. Es war zwar schon ein Jahr nach der Katastrophe vergangen, Bill war zwar versteinert, was aber nicht automatisch hieß, dass es hier in Gravity Falls sicher war. Sicher war es hier eigentlich nie, was durchaus einen gewissen Reiz hatte, aber in diesem Moment war es Dipper einfach zu unheimlich.
Sein Herz pumpte stark gegen seine Brust, als wollte es heraus und schneller als Dipper weglaufen. Und egal wie oft er hacken schlug, egal wie schnell er rannte... Er konnte das Gefühl verfolgt zu werden nicht abschütteln. Es war nicht klar wie lange er schon rannte, aber es fühlte sich wie eine ganze Ewigkeit an. Aber er schien nicht aus dem Wald herauszukommen, im Gegenteil! Er schien immer weiter hinein zu laufen. Wer weiß? Vielleicht lief er auch nur die ganze Zeit schon im Kreis. 'Ich muss hier raus. Ich muss hier weg' hallte es alarmierend immer wieder in seinem Kopf, begleitet dem Geräusch des Blutes was lauthals durch seinen Kopf floß und den Schritten hinter ihm, die wie seine unregelmäßige immer lauter wurden.
DU LIEST GERADE
Alles wird gut ~ Comission Gravity Falls
HorrorDie ist eine Geschichte für @Sunhope Es ist ein Jahr her seit Weirdmaggedon und ein Dämon muss noch einen alten Deal einlösen. Warnung: Enthält Blut, Character Death und von der Kotzskala von 1-10 eine lokere Ekelhafts-7