10.Oktober

567 45 19
                                    

"Happy Birthday to my.."
Ein kleiner blond haariger Junge saß
Schluchzend auf seinem rostigen Bett und sang mit Tränen in den Augen vor sich leise hin.
"Happy Birthday, lieber Naruto, happy Birthday to ...my" bei jedem Wörtchen wurde er immer leiser und sein Schluchzen wurde immer lauter.

Heute wurde der Junge 13 Jahre alt und wie jedes Jahr saß er auf seinem Bett, den Blick immer auf der Tür gerichtet, in der Hoffnung, das jemand rein käme um ihn zu gratulieren... Um ihn zu Glückwünschen...

Um zu zeigen, das derjenige froh ist, das Naruto geboren wurde.

Tränen der Einsamkeit geleiteten lautlos über seinen Wangen. Ja... Der 10. Oktober war für Naruto nur ein weiterer Tag, wo er gezeigt bekam, wie unerwünscht er doch eigentlich war.

"Alles Gute zum Geburtstag, Kid"
Sprach der Kyubi mit einer mitfühlenden Stimme zu den traurigen Junge.
Der Genannte wischte sich über die rot unterlaufen Augen und lächelte gequält "danke... Kurama" Kyubi war nie so schlecht wie alle sagten. Der Fuchs ist der einzigster, der immer für Naruto da war. Denn Kyubi fühlte sich schrecklich. Wegen ihm musste das Kind so viel Leid aushalten und das machte den Fuchs rasend vor Wut.

Am 10. Oktober wurde ein großes Festival im Dorf gefeiert und Naruto wusste, das seine 'Freunde' da hin gingen. Sie wussten nicht mal, das Naruto Geburtstag hatte. Wie den auch? Sie haben nie gefragt oder Interesse gehabt. Sie wussten ja nicht mal wo er wohnte. Doch Naruto wusste alles. Von jeden seiner 'Freunde' wusste er die Adresse, die Telefonnummer wie auch deren Geburtstag. Alles hat er sich aufgeschrieben und gemerkt, jedem Gratuliert, Briefe verschickt, mal angerufen um nach ihren Wohlbefinden zu fragen und alles mögliche Versucht um von ihnen als Freund' anerkannt zu werden.

Naruto weinte immer schlimmer. Den Blick immer noch auf die Tür gerichtet. Dieses Jahr hat er Einladungen verschickt, in der Hoffnung, das zumindest einer mal kurz Vorbeikommt. Zumindest Kakashi-Sensei oder Iruka- Sensei. Beide haben ihn fest versprochen zu kommen. Der 13-jährige hat sich sogar die Mühe gemacht extra einen Kuchen zu backen. Doch anscheinend umsonst.

"Nächstes Jahr wird es bestimmt besser, Kid" versuchte der Kyubi ihn aufzubauen. Naruto lachte bitter und legte sich lang auf die Matratze, den Blick natürlich nicht von der Tür schweifend. Dabei flossen die Tränen in das Kissen "Das sagst du jedesmal... Ich bin so müde... Von diesem Spruch" Seine Stimme zitterte. Er wollte es nicht mehr hören... Diese Hoffnung, die ihn wieder enteuschen wird. Kyubi merkte das Gefühl der Ablehnung in Naruto. Die Dorfbewohner sahen Naruto als Dämon...als Monster... Dabei waren es doch die Dorfbewohner selbst.. Sie waren die echten Monster. Traurig seufzte der Fuchs "du solltest schlafen gehen. Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus, kleiner" Doch Naruto wusste es besser: jeder Tag sieht für ihn gleich aus. Jeden Tag. Doch der 10. oktober war besonders schlimm.

"Nein, morgen sieht die Welt nur wieder den Glücklichen Idioten der immer dumm grinst und sich zum Affen macht." der Junge fing an wieder zu weinen und zog die Decke über seinen Körper und drückte Schluchzend den Orangenen Plüsch Fuchs an sich, den er mal vom 3.Hokage geschenkt bekommen hatte als er 5 Jahre alt wurde. Das war sein erstes und letztes Geburtstagsgeschenk. "Gute Nacht... Naruto"
"Gute Nacht Kurama" immer noch weinend versuchte er verzweifelt einzuschlafen. Denn morgen müsste er ausgeschlafen sein, um seine Maske aufrecht halten zu können.

Den das ist sein Ninja Weg.

Naruto Der 10.Oktober (Oneshot) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt