Heiii das ist meine erste Geschichte auf wattpad und ich hoffe sie gefällt euch:) ly sweet_lollipop_girl ♡
In dieser Nacht machte sich mein Vater mal wieder über mich her. Es störte ihn nicht das ich blutete und es störte ihn erst recht nicht wie sehr ich stöhnte.
Najal am besten ich erzähle euch alles von vorne...
,,anna bleib hier'' rief mein vater mir nach dem gespräch mit ihm hinterher. In dem "gespräch" ging es darum das meine eltern finden das ich schon mit viel zu vielen leuten gefickt habe und meine eltern nun endlich mal ein kleines süßes enkelkind von mir dem fast 20jährigen potthässlichen mädchen verlangten. Doch ich war halt eine durchfickerin aber das wollten meine eltern nicht akzeptieren. Ich bin inzwischen heulend in mein zimmer gerannt. Ich rief meine beste freundin sandy an und fragte sie ob sie jemand kennt der sie gern schwängern möchte aber danach einfach abhauen könnte. Sandy war empört darüber jedoch sagte sie:,, ich finds zwar eigentlich scheisse von dir aber ich kenn da jemd. Geh in den puff und frag nach Tim. Der fickt mit jedem und weil kondome nicht auf seinen schwanz passen ist danach jede frau schwanger!" Nun ich fande das eine gute idee und nahm mir für das nächste wochenende vor dies zu tun.
Am Samstag morgen bekam ich jedoch schiss... was war wenn tim nicht mit mir ficken wollte? was war wenn er gerade mit jemand anders fickte? okay eigentlich wäre das nicht so schlimm es muss ja nicht heute sein aber trotzdem. Auf dem weg zum puff ging ich bei sandy vorbei um sie zu fragen ob sie mitkommt. Da sandy normalerweise immer sturmfreie bude hatte und ich gerade so in whatsapp vertieft war klingelte ich und fragte sie ohne sandy zu sehen. Und damit hatte ich ganz sicher nicht gerechnet. Meine mutter stand vor mir! nackt :o sie war zu sandy gekommen um mit ihr zu ficken. ihr müsst nämlich wissen sandy war bi-sexuell aber meine mutter?!?!?!
DU LIEST GERADE
shit ! <3
RandomDie fast 20 jährige anna hat ein fast perfektes leben. Sie ist hübsch hat viele freunde und hat ein gechilltes leben. Das einzige problem ist sie hat keinen festen freund. Und dann stressen ihre eltern auch noch rum und alles fing an scheisse zu we...