Nie wieder Sex mit dem Ex

15 2 0
                                    

Kurze Info; Lukas is ihr Ex

Es war nachmittags, ich schätze mal 16 Uhr. Nina, Lisa und ich waren auf einem Markt. Wenn ich ehrlich bin weis ich nicht was das für ein Markt ist. Überall duftete es nach Essen, Kaffee und Süßem. „Lass mal zu meiner Oma an den Stand, die gibt uns bestimmt was aus." beschloss Nina mal für uns alle. Nicken liefen wir ihr hinterher. Durch die Menschenmasse laufend, fiel mir auf wie sehr der Himmel nach Regen aussah. Die Masse roch nach Schweiß und Essen. Insgesamt ein relativ unangenehmer Geruch. Nach dem Geruch von fettigem Essen und übersüßten Kaffee kamen wir dann auch schon bei ihrer Oma an. Das was sie sagte bekam ich gar nicht mit, meine Gedanken waren wie immer ganz wo anderst. Plötzlich hörte man lautes Hupen und jemanden Fluchen. „Komm, lass Familie Foster mal hier einparken." hörte ich nun Nina's Oma sagen. Ich drehte meinen Kopf zum Auto und riss meine Augen auf. Auf der Rückbank saßen drei Personen. Zwei Jungs und ein Mädchen und einer dieser Jungen war Lukas. Schnell wich ich zur Seite und zog Nina und Lisa mit mir. „Sam alles okay?" fragte Nina nun. Kopfschüttelnd zog ich sie weiter. Plötzlich lief ich in jemanden hinein. Ein großer kräftiger Junge drehte sich um. Gerade als er etwas sagen wollte, funkelte ich in zischend an. Sofort wich er zu Seite und ich zog die beiden weiter. Als wir am Eingang des Einkaufszentrums angelangt waren, drückte ich sie durch den Eingang. „Also. Warum wir so schnell weg mussten war, Lukas saß in dem Auto" sagte ich mit schüchtener Miene. Die beiden brachen sofort in Gelächter aus. „Das hast du wohl nicht erwartet" sagte Nina während sie sich die Tränen aus dem Gesicht strich. Schulterzuckend richtete ich meinen Blick nach unten. „Wir passen schon auf das er dich nicht sieht" sagte Lisa grinsend. „Danke" nuschelte ich. „Wir gehen am besten zur Treppe am Hinterausgang, da ist eh nie jemand" schlug sie nun vor. Plötzlich hörte ich von draußen eine sehr bekannte Stimme. Schnell nickte ich und ging voraus. Schon standen wir auf der Rolltreppe nach unten. Von hier hatte man den Überblick über das Komplette Geschoss. Hunderte Menschen tummelten dort unten. Als wir unten ankamen, lief ich sofort Richtung Hinterausgang. Dort auf der Treppe saßen jedoch schon Mike, Jenni, Lena, Elisa, Michelle und noch paar die nicht kannte. „Dürfen wir?" fragte ich. Nickend deutete Lena neben sich. Dankend setzte ich mich neben sie. „Weist du wir müssen sie verstecken" meinte Lisa lachend. Grinsend sah mich Lena an. „Vor wem den?" „Ist nicht so wichtig" ich sah zu Mike und dem anderen Typen nach oben und sagte: „Wenn ihr einen Typen seht, der ca. 1,80 groß ist, schwarze Haare hat und einen grauen Pulli mit einer roten Aufschrift seht, sagt bitte bescheid" lachend nickten die beiden. Nach ein paar Minuten und tausenden Selfies, lief ein Mädchen an der Treppe vorbei. Schnell duckte ich mich hinter Lena, doch ich war zu langsam. „Hab dich schon gesehen. Keine Angst ich sag ihm nichts" sagte das Mädchen. Als sie ging sahen mich alle fragend an. „Das ist Maddy seine beste Freundin" antworte ich genervt auf die fragenen Gesichter. Damit gaben sie sich zum Glück alle zufrieden. „Komm lass uns raus an den Zeltplatz" meinte Lisa nun und zog mich hoch. Seufzend folgte ich ihr. Der Rest ließ sich dies nicht zweimal sagen und stand ebenfalls auf. Auf einem Haufen, damit man mich nicht sah, liefen wir raus auf die Wiese. „Meinst du wir bekommen Alk?" fragte Jenni und alle Augen richtet sich auf mich. „Meine Güte von mir aus" da ich die größte und am ältesten aussehende war musste ich wieder hinhalten. Als wir am Stand ankamen bestellte ich direkt 10 Bier. Ohne zu fragen schenkte man mir das gewünschte ein. Ich drehte mich um und übergab jedem sein Bier. Natürlich war niemand so sozial und wartete auf mich. So lief ich alleine zu einem der Zelte. Und schon stieß ich mit jemanden zusammen. „Sorry" sagte ich leise und sah demjenigen in die Augen. Wer konnte es den auch anderes sein außer Lukas. Mädchen lauf, hörte ich meinen Kopf sagen, doch ich umarmte ihn einfach. „Sam" hörte ich ihn leise hauchen. Ich drückte ihn fest an mich und genoss seinen Herzschlag. „Ich, ich bekomme keine Luft mehr" hörte ich ihn japsen. Sofort ließ ich ihn los und sah ihn entschuldigend an. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir. Ich wusste echt nicht warum ich so Angst davor hatte. Grinsend lief ich ins Zelt. Als wir am Tisch Platz nahmen, fingen alle an zu lachen. „War klar" brachte Nina vor lachen grad so hervor. Ich streckte ihr die Zunge heraus und nahm einen großen Schluck von meinen Bier. Als Lukas und ich die vierte Fuhre Bier holten, fing es an zu regnen. Ich fing an zu lachen und sah ihm tief in die Augen. Plötzlich, ohne das ich es wollte, küsste ich ihn. Unsre Lippen verschmolzen miteinander. Hechelnd entfernte ich meine Lippen von seinen. Mehr als ein Wow brachte ich nicht hervor. Er grinste mich dreckig an und zog mich zu sich. „Ich liebe dich" flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich wieder. Er wurde vordernder und trotzdem blieb er gefühlsvoll. Nun zog er mich in ein hinteres Eck wo uns keiner sehen konnte. Während er weiter seine Lippen mit meinen spielen lies, fing er langsam an mein Oberteil nach oben zu ziehen. Ich tat es ihm gleich und entledigte ihm seinen Pulli....

One-Shot SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt