Ihre Lunge brannte, sie weinte, sie wollte schreien, doch kein Laut verließ ihre Kehle. Die Stimme in ihrem Kopf schrie sie an, sie hatte sie nicht unter Kontrolle. Marry schimpfte sie, hämmerte gegen ihren Kopf. Wimmernd rollte Melody sich auf ihrem Bett zusammen. Marry war die Stimme in ihrem Kopf. Einerseits half sie ihr im Alltag zurecht zukommen. Andererseits bestimmte sie über ihr Leben, über ihr Essensverhalten, über ihr Aussehen, ihr Handeln, ja fast schon alles. Trotzdem könnte Melody sich ein Leben ohne Marry nicht mehr vorstellen. "Es tut mir leid, aber du bist so stur" entschuldigte sich Melody bei ihr. Sie merkte wie Marry sich beruhigte und ihr imaginär den Rücken klopfte. "Du weißt, dass wir uns nichtmehr an jemanden binden dürfen." seufzte Marry schon fast. Wieder fing Melody an zu schluchzen, sie liebte ihn und das wusste Marry. Aber sie wusste auch das Marry recht hatte. Das letzte mal ist es so schief gegeangen, dass wollte sie nicht noch einmal.
Tag danach
"DU BIST MIT IHM ZUSAMMEN???" schrie Marry in einer Lautstärke, bei der Melody am liebsten sterben würde. "Aber ich liebe ihn" versuchte sie ihre Begleiterin zu beruhigen, diese tobte jedoch vor Wut. Plötzlich war es still in Ihrem Kopf. Marry muss sich zurück gezogen haben, doch Fehlanzeige. Sie merkte wie Marry etwas vor hatte. Den Zugriff auf Ihre Gedanken waren verweigert. Marry kämpfte um die Kontrolle von Melodys Körper. "Was hast du vor?" fragte Melody Marry ängstlich. "Ich werd ein beseitigen. Wenn du zu viel Kontakt mit jemanden hast, verliere ich die Kontrolle über dich" lachte ihre Stimme hämisch. "Bist du verrückt?" weinte Melody verbittert. In der Nacht würde sie von Albträumen gejagt, immer wieder sah sie wie ihr Geliebter starb, umgebracht von ihr selbst. Schreiend wachte sie auf. Melody befand sich nicht mehr in ihrem Bett, sie lag auf kalten Fließen. Ein metallischer Geruch stieg ihr in die Nase, ihre Haare waren verklebt. Als sie sah was überall verteilt war, schrie sie. Ängstlich wollte sie in eine Ecke krabbeln, doch dort befand sich schon jemand. Der Körper eines anderen saß da. Vorsicht stubste sie den jenigen an. Bei der Berührung sackte der Körper zur Seite und sie erkannte die Leiche. Ihr Geliebter lag dort mit einer tiefen Schnittwunden an der Brust, verblutet. Plötzlich hörte sie Lachen in ihrem Kopf. "Das warst du!" schrie sie ihre Stimme im Kopf an. "Du elendes Misststück hast ihn umgebracht, hast überhand über mich genommen. DU VERDAMMTE HURE" schrie sie aus tiefster Kehle. Die einzige Antwort die sie bekam, war ein Kichern. Tränen strömten dem Mädchen die Wangen hinunter, immer und immer wieder. Sie stand auf und rannte hinaus, weg von allem.
-
Gelächter war zu hören. Nicht fröhlich, nicht traurig, es war wahnsinnig. Wie von jemanden der komplett verrückt war. Es war Melody sie so lachte. Sie stand an einem Abgrund, tiefer als man es sich erträumen könnte. "Für das musst du bestraft werden" lachte sie fast schon singend. "Mach das nicht Melody, MACH ES NICHT" brüllte Marry sie an. Doch die genannte lachte nur munter weiter. "Du hast ihn getötet, also töte ich jetzt dich" sagte sie nun ruhig und beugte sich den Abgrund hinunter...hey,hier mal etwas in Richtung Creepypasta. Hatte mal Lust sowas zu schreiben. Lasst Feedback da
DU LIEST GERADE
One-Shot Sammlung
ContoDieses Buch beinhaltet nur Schwachsinn, also bitte nehmt es nicht zu ernst :3 Immer wenn ich bock hab oder mir iwas dummes einfällt werde ich es hier hin schreiben. Also bleibt immer schön nudelig