Prolog

13 3 0
                                    

Penelope P.O.V

Liebes Tagebuch,
Zayn und ich sind gerade fertig geworden, mit dem einräumen unserer neuen Wohnung. Sie ist wunderschön und die Wände sind zum Glück schalldicht. Wenn Zayn wieder mal eins von seinen Bitches mitbringt, muss ich nicht unbedingt hören wie sie laut seinen Namen stöhnen. Schließlich ist er mein großer Bruder. Mein Beschützer. Ich liebe ihn überalles. Ich weiß gar nicht wessen Idee es war abzuhauen, aber ich liebe uns dafür, dass wir es getan haben. Achja. Wir sind übrigens stolze Besitzer einer Wohnung in Holmes Chaple.

Deine Penelope ❤️


Zayn's P.O.V

Liebes Tagebuch,
meine Schwester zwingt gerade mich  irgendeinen Scheiß hier reinzuschreiben. Normalerweise würde ich einfach ja sagen und es dann nicht machen, aber sie sitzt gerade neben mir und kontrolliert, ob ich auch wirklich etwas hineinschreibe. Was tut man nicht alles für seine Familie...
Also ich weiß ja nicht, wie so etwas funktionert, aber Pene hat gesagt, ich soll einfach aufschreiben was heute passiert ist und wie ich mich dabei gefühlt hab und so'n Zeug eben. Dabei ist heute nicht wirklich viel passiert, nichts Spannendes.
Obwohl doch. Pene und ich haben heute die letzten Sachen in unsere neue Wohnung gebracht. Jetzt wohnen wir offiziell nicht mehr bei Mum und Dad. Es ist zwar toll, dass wir endlich unseren Freiraum haben, aber es ist auch ziemlich beängstigend. Wir wohnen ganz alleine, nur Penelope und ich, und ich bin für sie verantwortlich, immerhin bin ich der Ältere. Irgendwie werden wir das schon schaukeln.
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, deswegen höre ich jetzt auf.
Dein Zayn


Heyyy!
Dieses Buch schreibe ich mit der wunderschönen jsk1104   Sie schreibt aus der Sicht von Zayn! Wir hoffen euch gefällt es. ❤️❤️

Different LovesWhere stories live. Discover now