Ich lag auf dem Bett als Sasuke ins Zimmer kam & mir sagte dass er eine neue Mission hatte.
"Ich komm mit! " sagte ich zu ihm.
"Kommt nicht in die Tüte!" sagte er in einem strengen Ton & fing an seine Sachen zurichten.
"Warum nicht? Ich bin schließlich eine Kunoichi & kann Kämpfen!"
"Trotzdem Nein!" sagte er mir ohne eines Blickes zu würdigen.
Ich machte mein Schmollgesicht, stieg vom Bett & ging zu Sasuke.
"Dann nenn mir einen guten Grund warum nicht. Ich bin immerhin Medizin-Ninja & kann euch unterstützten."
"Ich will nicht das zu verletzt wird. Du bleibst hier! Ich brauche ja auch jemand der auf das Versteck aufpasst." war seine Begründung.
"Kann Karin nicht hier bleiben? Sie kann genau so gut aufpassen." antwortete ich mit genervter Stimme.
"Sie würde nur meine sachen durchwühlen, du kennst sie doch." sagte Sasuke & packte weiter seine Sachen.
"Schon mal von Tür abschließen gehört?" zickte ich ihn an.
"Sie würde die Tür eintretten. Vor Türen macht sie immerhin keinen Halt." lachte er.
Ich stand mit verschränkten Armen neben ihm & guckte ihn schmollend an.
"Mit deinem 'Schmollblick' bekommst du mich nicht weich." grinste er mich an.
"BITTE SASUKE!" stampfte ich wütend auf den Boden. "Ihr kämpft doch gegen den 8-Schwänzigen, Ich kann euch mit meiner Bijuu Kraft helfen!"
Er kam auf mich zu & nahm mich ihn seine Arme. "Immernoch nein! wie schon gesagt: Ich will nicht das du verletzt wirst & ich will auch nicht das du deine Bijuu Kraft einsetzt! Wir schaffen das zu viert." versuchte er mich zu beruhigen.
Ich stütze meinen Kopf gegen seine Brust & seuftze.
"In Team 7 & Akatsuki hab ich doch auch gekämpft!"
"Ich weiß, da konnte ich dich aber schlecht in Schutz nehmen. Mir wäre es am liebsten du würdest gar nicht mehr kämpfen..." seuftze er & liegte seine Stirn an meine.
"Soll ich nur noch wie ne Hausfrau zuhause rum sitzen?..." nuschelte ich in einem deprimierten Ton.
"Wäre mir lieber als dass du im Kampf verletzt wirst."
Plötzlich spürte ich wie sich sein Chakrafluss veränderte. Er wollte sein Sharingan aktivieren, um mich in ein Genjutsu zu ziehen. Ich schaute zu ihm hoch & sah direkt in seine roten Augen. Ruckartig schaute ich nach unten um nicht in sein Genjutsu zu geraten.
"Vergiss es! Du kannst mich nicht mit deinem Genjutsu täuschen!" rief ich & blickte immer noch nach unten.
"Du bist so uneinsichtig." seuftzte er & sein Chakrafluss normaliesierte sich wieder.
ich schaute ihn an. Seine augen waren wieder normal. Dieses tiefe schwarz welches ich so liebte.
Ich liebte alles an Sasuke. Deswegen wollte ich auch bei ihm sein & mit ihm kämpfen.
Er packte mich an meinen Beinen & am Rücken & hob mich hoch.
"S-sasuke, was hast du vor?"
Ohne ein Wort zu sagen ging er in Richtung Bett & legte mich ab. Er stürtze sich über mich & fixierte mit seinen Händen meine Arme. Nun lag ich komplett bewegungsunfähig & ihm ausgeliefert da.
"Ich liebe dich aus ganzes Herzen & deswegen will ich nicht das dir etwas zustößt. Es ist zu deiner eigenen Sicherheit!" flüsterte er.
"Sasuke, ich liebe dich doch auch. Ich will dir nur helfen! Ich hab genau so Angst um dich! Ich will nicht das dir was passiert. versteh mich doch!" Mir liefen fast schon die Tränen.
Er gab mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen, den ich natürlich erwiederte.
Das letzte was ich sah waren seine Sharingan roten Augen & seine Lippen die "Ich liebe dich" flüsterten. Danach würde alles schwarz. Er hatte sein Genjutsu doch an mir eingesetzt.
Ich schlief. Konnte mich nicht bewegen. Nichts sagen oder hören.
Er deckte mich zu, verließ das Zimmer & machte sich auf den Weg zu seiner Mission.
-------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat meine erste One Shot FF gefallen. ^-^
LG Lillith.
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader (One Shot) Please don't go without me!
FanfictionSasuke will gerade mit seinem Team zum Kampf mit Killerbee aufbrechen als er von seiner Geliebten aufgehalten wird. Sie bietet ihm seine Hilfe an, da in ihr ein geheimer Bijuu Geist steckt. Doch Sasuke will ihr Mitkommen verhindern. Sasuke x Reader...