~20:23
Valon Behrami hat den Betreff zu "Granii dreht durch" geändert.
Valon Behrami: hppt//topnews...
Stephan Lichtsteiner: Was soll der Link?
Valon Behrami: Schau einfach xD
...
Topnews:
Hat Granit Xhaka den berühmten Affen 'Coco' aus dem Zürcherzoo geklaut?
Granit Xhaka, ein berühmter schweizer Fussballspieler hat gestern Abend zusammen mit Yann Sommer und Ricardo Rodriguez den Zürcherzoo besucht. Sommer und Rodriguez verlassen diesen kurze Zeit später alleine. Wo Granit Xhaka geblieben ist, bleibt den Fans, die vor dem Zoo auf die Rückkehr der Idole werten, ein Rätsel. Hat der junge Spieler dem Hinterausgang genommen? Doch laut den neusten Meldungen soll Granit Xhaka sich im Affengehege versteckt haben, und aus dem geschlossenen Zoo den Affen 'Coco' entführt haben. Sind diese Gerüchte wahr? Und weshalb sollte ein Profifussballer, der eindeutig nüchtern war, einen Affen stehlen? Ist Xhaka auf Drogen? Wir klären auf, sobald es Neues gibt!
~20:29
Xherdan Shaqiri: OMG?! SAGT NICHT, DASS DAS STIMMT?! 0.0
Stephan Lichtsteiner: Scheisse xD
Valon Behrami: Was haben die JETZT schon wieder angestellt?! :)
Roman Bürki: Was haben die mit Affen zu tun?! 0.0 Diese Gerüchte können doch nicht wahr sein?!
Xherdan Shaqiri: Aber Granii, Yann & Rico gehen nicht an ihr Handy?!
Johan Djourou: Was haben die nur gemacht?! 0.0
Xherdan Shaqiri: Vorallem: Warum AFFEN?! :-X
Johan Djourou: Ja?! 0.0 Ich meine, die drei sind verrückt.. aber einen Affen stehlen?! 0.0
Eren Derdijok: Diese verrückten Kinder xD xD
Fabian Schär: Irgendwie kann ich mir die drei super mit einem
Affen vorstellen xDXherdan Shaqiri: Wisst ihr eigentlich was das damals mit den 'giraffischen' Grüssen war? :D
Josip Drmic: Nö :D aber ich denke nicht, das das mit dem zutun hat :D
Eren Derdijok: Gibts schon neues? :)
Haris Seferovic: Ne.. ich stalke jetzt schon alle News-Seiten aber noch nichts, als weitere Gerüchte, die genau das gleiche erzählen ;)
Gelson Fernandes: Diese Jungs ^^ xD
Philippe Senderos: Ohne sie wär bei uns nichts los xD
Gelson Fernandes: Genau Phil ;)
Xherdan Shaquiri: die drei und ihre 'Ideen' ^^ Wegen denen bin ich einmal fast ertrunken? @_@
Haris Seferovic: Die Sache mit dem Boot? :)
Xherdan Shaqiri: Ja, aber das ist eine andere Geschichte ^^ :)
Johan Djourou: Irgend etwas lauft bei denen falsch :)
Fabian Schär: Wie recht du hast, Bruuh :)
DU LIEST GERADE
SchwiizerNatii Chat [Fanfiction]
FanfictionAuch Schweizer Nati Spieler haben untereinander Kontakt. Und wie geht das schneller, als mit WhatsApp? Hier erhalten wir Einblick in ihre grössten Geheimnisse, die verrücktesten Stories und die privaten Leben unserer Fussballhelden. Und folgende Fr...