vor der show

36 3 1
                                    

Ich war nervös ich wurde tatsächlich angenommen Herr Gott bin ich nervös.
Es wird grade erzählt wie das alles abläuft und sowas,  nicht sehr spannend wenn man schon einmal live im Publikum wat und sich auskennt. Ich wartete gespannt bis wir zu unseren buzzern durften und nun bekam wir das Zeichen das sie aufnehmen alle grinsten ihr schönstes lächeln und ich war fasziniert von den vielen Menschen hier.

Der erste Mann kam rein mit der Musik Untermalung von dem Lied " One dance" er lächelte alle einmal an unf Leif an uns vorbei bei dem Mann neben mir der Lennard heißt hielt er kurz fast an und zwinkerte als er weiter lief und zurück zu Ralf beugte ich mich zu Lennard und sagte "Der hat sich doch jetzt schon für dich entschieden." mit einem Schulter klopfen nickte er hoffnungsvoll und drehte sich nach vorne
"Hallo ich bin Maik und ich arbeite als Hip hop Tanz Trainer was ich jetzt such gerne mal zeigen würde" er grinste und Musik setzte ein.  Er war echt gut ich fand es echt cool und fing an mich ein wenig zu der Musik die garnicht mein Musik Geschmack traf mich zu bewegen.  Alle applaudierten und dann sagte Ralf "und jetzt heißt es take me out drückt ihr drauf seid ihr raus"
Ich grinste kurz Lennard zu und drückte auf meinen Buzzer ich und 2 weitere Männer haben gedrückt sie nannten banale Gründe wie "er idt nicht mein Typ" und "Ich mochte das Lied am Anfang nicht" dann kam Ralf zu mir und ich sagte "ich hab die blicke zwischen Lennard und maik gesehen das hat mich dazu bewegt" er lachte und ging zurück zu Maik. Ich schaltete auf Durchzug ich bekam erst wieder was mit als Lennard sich von mir verabschiedet "bye und viel Spaß Lenny" grinste ich zu ihm und er drehte sich zu Maik um der ihm die Hand hi. Hielt die er ergriff und sie backstage verschwanden.

-------
Runde 1 und Ardy hat noch keinen?  Okö

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tardy - Take Me OutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt