"...Und dann nach dem Kino gehen wir alle drei Sushi essen." Und mal wieder hat Tara das Wochenende verplant, Widerspruch wird nicht geduldet. Aber meistens haben weder Wayne noch ich etwas Besseres vor, also lassen wir sie einfach machen.
Außer heute anscheinend denn Wayne bringt einen Gegenvorschlag.
"Oder wir gehen mal unter Leute. Am Freitag schmeißt Eric eine Party bei sich zuhause.""Party mit den Bitches und Möchtegern? Nein danke. Ich brauch die nicht auch noch in meiner Freizeit", beschwert Tara sich sofort.
Sie ist bei Fremden sowieso immer etwas abweisend aber bei dieser Gruppe ganz besonders. Sie hat zwar mit keinem von ihnen wirklich etwas zu tun -und vermeidet es tunlichst- aber trotzdem hat sie schon immer etwas gegen sie."So schlimm sind die alle gar nicht. Außerdem ist Erics Anwesen so riesig, dass wir genügend Platz haben ihnen aus dem Weg zu gehen. Es ist sowieso eine Poolparty, die meisten sind sowieso dort auf einem Haufen. Und dann können wir mal ein paar neue Leute kennenlernen. Und ich sehe Reece an, dass er auch Lust darauf hat, stimmts?", grinst er.
"Naja wir haben schon lange nichts mehr mit Anderen gemacht. Und es soll warm werden. Ich denke es könnte echt lustig werden", stimme ich ihm zu, "wir gehen dafür auch freiwillig mit dir shoppen."
"Na gut", gibt sie schließlich nach, ich brauche sowieso einen Bikini."
Okay, ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir sie so schnell überzeugen können. Aber ich freue mich schon auf die Party, mal ein bisschen Abwechslung und sonst sitzen wir auch immer nur zu dritt irgendwo rum.
Nach der Schule waren wir noch mit Tara einkaufen, wobei sie uns auch neue Sachen aufgeschwatzt hat. Dadurch muss ich mich jetzt mit Hausaufgaben und Lernen beeilen weil ich in einer knappen Stunde Suki zu ihrem Ballettunterricht fahren muss.
Pünktlich um zehn vor sechs schreit sie auch schon durchs Haus dass wir los müssen.
Ich jogge die Treppen runter, da ich genau weiß, wie schnell sie ausflippt, wenn man zu spät ist."Hast du alles?", frage ich während ich meine Sneakers anziehe und mir den Schlüssel schnappe.
"Jaaa, jetzt komm. Sonst komme ich wieder zu spät", quengelt die kleine Dramaqueen und zerrt mich aus der Tür.
Während jeder noch so kurzen Autofahrt muss sie ihre Lieblings-CD hören, im Moment ist es über irgendeine Prinzessin die ständig singt. Es is zwar nervig, aber man gewöhnt sich dran und irgendwie ist es sogar beruhigend.
"Eh Reece... ich glaub ich hab meine Schuhe zuhause vergessen", meint Suki nach einer Weile kleinlaut.
"Ernsthaft? Ich hab dich extra noch gefragt", stöhne ich genervt.
"Müssen wir jetzt wieder zurückfahren?", fragt sie unsicher.
"Nein. Jetzt sind wir eh schon da, sonst kommst du wirklich zu spät", bemerke ich, während ich aussteige und eine Tasche von der Rückbank hole.
"Aber ich hab immer ne Ersatztasche hier hinten, ich weiß ja, dass du jedes Mal was vergisst."Strahlend rennt sie auf den Eingang zu, nachdem ich ihr die Schuhe in die Hand gedrückt habe, bleibt aber nochmal stehen und ruft zu mir rüber.
"Reece? Kannst du heute zuschauen? Wir sind fast fertig mit der Choreo und ich will dir zeigen, wie gut ich geworden bin."
DU LIEST GERADE
She is a Bitch
Teen FictionTara und Wayne sind die Menschen, mit denen Reece schon sein ganzes Leben lang befreundet ist. Aber als Reece Sarah besser kennenlernt, kommt es zu Streit. Denn Tara hasst sie und will die beiden voneinander fernhalten. Schafft sie das oder läuft zw...