Grinsend schüttele ich meinen Kopf, um das Wasser aus meinem Ohr zu bekommen.
Erst jetzt bemerke ich, wie einige jubeln, Tara und Wayne natürlich am lautesten."Ey, kommt doch mit rein!", fordere ich sie auf. "Dann kannst du mir gleich beweisen, dass du immer noch langsamer bist als ich."
Das lässt Wayne sich natürlich nicht zweimal sagen und springt sofort ins Wasser.
"Wir werden ja noch sehen, wer schneller ist", meint er arrogant und schwimmt zum Rand.
Tara, die mittlerweile auch nur noch im Bikini dasteht, kündigt an, dass sie auch mitmachen will.
Und der Bikini, den sie uns nicht zeigen wollte, sieht auch echt gut an ihr aus. Er ist weiß mit einem roten Band am Oberteil und einem blauen an der Hose. So sieht sie brauner aus als sonst und auch relativ sportlich."Wow, Tara, du siehst ja richtig heiß aus!", brüllt Wayne von der anderen Seite des Pools, worauf Tara nur nett lächelt.
Schon hat sie ihren Platz eingenommen und gibt großkotzige Sprüche von sich, dass sie uns beide locker besiegt.
Das bezweifele ich aber.
Sie ist zwar sportlich, aber Volleyball ist eben nicht Schwimmen und dafür braucht man auch die richtige Technik.
Meine Vermutungen bewahrheiten sich, als Wayne kurz nach mir und in etwas Abstand auch Tara ankommt.Mittlerweile sind noch mehr Zuschauer da und Eric faselt irgendwas mit unbesiegbar.
Dann sollte er mal Adrian sehen, er ist der Beste im Team und gleichzeitig auch sowas wie der Kapitän. Zumindest organisiert er alles und hat auch Kontakt zum Trainer.
Gleich im Anschluss wird vorgeschlagen, dass ich gegen Jax schwimmen soll.
Ich habe nichts dagegen, denn obwohl Jax muskulöser und größer ist als ich, baue ich weiterhin auf meine gute Technik.
Auch Jax scheint nichts einzuwenden zu haben, im Gegenteil, er sieht ziemlich selbstbewusst und siegessicher aus.
Kurz vor dem Start grinst er mich nochmal so überheblich von der Seite an und jetzt will ich ihn erst recht schlagen.
Bei dieser Bahn achte ich penibel genau auf die Armhaltung, die Beinschläge und die Atmung und versuche, extra noch schneller und noch besser zu sein als sonst.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass er zu mir aufgeschlossen hat und strenge mich bei den letzten Metern nochmal extra an. Und es hat etwas gebracht. Denn Jax kommt erst kurz nach mir an.
Allerdings ist es relativ knapp gewesen, was mich wiederum dazu anspornt, wieder öfter zum Training zu gehen.Grinsend schwimme ich an die andere Seite, hieve mich aus dem Wasser, bleibe aber am Rand sitzen.
Tara und Wayne berichten sofort wie gut ich war und lassen mich nicht mal zu Wort kommen, bis ich sie unterbreche.
"Hat einer von euch zufällig ein Handtuch?""Da drüben liegt ein Stapel", weißt uns Eric im Vorbeigehen darauf hin und wir nehmen uns alle drei eins.
Wayne will neue Getränke holen und Tara begleitet ihn, also setze ich mich wieder hin.
Im Moment ist der einzige freie Platz aber auf einer Liege neben der, auf der Jax und Sarah sitzen.'Hoffentlich ist Jax jetzt nicht in seinem Ego gekränkt', denke ich und lege mich, mit dem Handtuch, um so wenig wie möglich nass zu machen, hin.
Jax scheint aber doch ganz nett zu sein, denn nach ein paar Augenblicken spricht er mich ganz normal an.
"Du bist doch im Schwimm-Team oder? Du warst ganz schön schnell. Normalerweise gewinne ich beim Sport."
"Ja, bin ich, aber ich sollte mehr trainieren. Du hast aber auch eine ganz gute Technik", antworte ich.
Ich habe nicht gedacht, dass er so umgänglich ist und sich so freundlich mit mir unterhält, vor allem, weil ich ihn gerade besiegt habe, aber solange er nett ist, bin ich es auch.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen und ich erfahre, dass er zwar mehr Kraft- und Kampfsport macht, aber Schwimmen auch manchmal auf dem Trainingsplan steht.
Während unserer kompletten Unterhaltung bemerke ich, wie Sarah mich anschaut, aber sie sagt kein einziges Wort, lächelt nur hin und wieder. Und das ist mehr als untypisch für sie.
Ich kenne sie zwar nicht wirklich, aber schüchtern ist sie definitiv nicht.
Ich schaue sie auch mal genauer an und als erstes fällt einem natürlich ihre gute Figur auf, ihr Bikini bedeckt ja nicht sonderlich viel davon. Er besteht aus kleinen Spitzenteilen, die das nötigste verdecken und schwarzen Schnüren. Es sieht aber auch echt heiß aus an ihr. Sie hat weder kleine Brüste noch einen kleinen Arsch, ist dabei aber immer noch sportlich schlank. Insgesamt sieht sie echt sexy aus.
DU LIEST GERADE
She is a Bitch
Teen FictionTara und Wayne sind die Menschen, mit denen Reece schon sein ganzes Leben lang befreundet ist. Aber als Reece Sarah besser kennenlernt, kommt es zu Streit. Denn Tara hasst sie und will die beiden voneinander fernhalten. Schafft sie das oder läuft zw...