Hi, mein Name ist Dipper Pines,
An sich schreibe ich nur in dieses "Tagebuch", da meine Schwester Mabel meinte es würde einem auf gewisse Art und Weise helfen, bzw. 'gut tuen', Stress abbauen, negative Gedanken &/oder etc. los zu werden. An sich halte ich auch nicht wirklich viel von dem Typischen "Liebes Tagebuch"-Gedöns..
Aber wer weiß, versuchen kann man es ja mal. Schließlich habe ich Mabel versprochen es wenigstens einmal zu probieren, und es ist so ziemlich schwer ihr etwas abzu schlagen.Uhm.. Ja, Tada, da bin ich! Mit einem nicht sehr spektakulären Auftritt.
Vielleicht sollte ich ein paar Informationen über mich preisgeben bevor, bzw. FALLS ich diesen komischen Mädchen-Tick hier weiter führe.Okey, an sich bestehen meine Talente eher im dokumentieren, aufzeichnen & anderen "Nerd-Aktivitäten", wie meine Schwester gerne zu sagen pflegt. Wir beide mögen zwar Zwillinge sein, doch unsere Charaktere sind dennoch von grundauf verschieden.
Mabel ist eher das positive Gegenstück von mir. Sie ist überaus liebevoll, temperamentvoll, beliebt, ständig bestehend aus sprudelnder Energie & einer riesigen Spur von Optimismus wie einem hang zum Verrückten. Auch kann sie sehr sorgend sein und mann möchte ihr einfach keinen Kummer bereiten.
Ich hingegen bin eher das stille Gewässerchen von uns beiden. Unbeliebt, schwach, "nerdig", paranoid und an sich einfach zusammengefasst eine schüchterne Teenager-Fabrik von Hormongesteuerter Hintergrundperson. Natürlich, an sich gäbe es dort noch weitere Wörter welche auf meine eher schlagsig dürre und vor allem traurige Verfassung zur Außenwelt hinweisen könnten, aber ich glaube kaum das der Sinn dieses Notizbuches,.. Ich meinte "TAGEBUCH" darin besteht eine unzählige Reihe von Adjektiven & Verben, in den unterschiedlichsten verschiedensten Vergleichungen und Satzbauten aufzuzählen. Ein Wörterbuch wäre da wohl eher zu empfehlen.
Tja, soviel zu meinem Charakteristischem(?) Schaubild.
Naja, ich sollte da wahrscheinlich am besten wohl eher nun zu meinen Freizeitaktivitäten, wie dem Aussehen übergreifen.Also, von meinem Körperlichen her bin ich eigentlich kaum von jedem normalen Teenager-Problemen wie Pikeln, langsamen Bartwuchs & den präzisen Schweißdrüsen-Auseinandersetzungen verschont geblieben. Auseinandersetzungen mit meinen Eltern, oder grundsätzlich fast allen Personen in meinem Umfeld dagegen treten eher selten auf. Der Grund ist einfach das ich eher bei Konfrontationen einknicke oder mich zurückziehe und ihnen Grundsetzlich beflügelt ausweiche.
Sollte es um spezielle Sachen, wie zum Beispiel meine Zuckunft gehen, würde ich gewiss auch Dinge ausdiskutieren, was jedoch wie bereits gesagt sehr selten vorkommt...
Ich schweife gerade ab...Vielleicht sollte ich einfach demnächst ein einigermaßen aktuelles Bild von mir hier rein legen.
Damit wäre das Aussehen wohl auf gewisse Weise dann geklärt.
Kommen wir zu meinen Beschäftigungen. Geez, da gibt es ehrlich gesagt nicht so viel in meinem bisherigem Teeni-Dasein zu erzählen. Hier lese ich ein paar Bücher, da sammle irgendwelche für mich interessant erscheinende Berichte,... außerdem spiele ich noch äußerst gerne auf meiner Tuba. Nicht gerade die Art von Instrument die man mir zu trauen würde, ich weiß..
Wie gesagt, nichts besonderes.Wenn ich es mir Recht überlege..
Meine Spezialinteressen liegen im außernatürlichem Bereich.
Vielleicht mag das jetzt etwas seltsam klingen, aber ich liebe es bis spät in die Nacht bestimmte Orte, meistens in der Nähe liegende Wälder, nach Geheimnissen, Abenteuern & dem einfachen paranormalen suchend zu erkunden. Dementsprechend verbringe ich auch die meiste meiner Lebenszeit im Freien, obwohl ich auch grundsätzlich schon gerne auch einfach nur normal Spazieren gehe oder die Natur genieße. Also wenn das als richtiges Hobbie zählt...Hm, warum mache ich das alles überhaupt so ausführlich? Es wird wahrscheinlich sicherlich eh nicht jemand anderes außer mir zu lesen bekommen... es sei den Mabel schnüffelt mal wieder herum... allerdings glaube ich das dies schon eher auszuschließen ist.
Es mag zwar sein das wir nichts wirklich voreinander geheimhalten, jedoch ist diese Tagebuch-Angelegenheit eine spezielle private Sache, die sie ernst zu nehmen scheint.
Warum?
Sie selbst besitzt eins und...Ach, ich sollte es einfach lassen alles so ausführlich zu schreiben. Sonst passt hier bald gar nichts mehr rein. (Ich glaube das hatte ich schon erwähnt.. Ups)
Bis zum nächsten Eintrag schätze ich?...
--------------------------
[Idee bei OfficialAngels]
DU LIEST GERADE
Dear Diary
Fanfiction19. November 21:13 Uhr Hi, ich bin Dipper.. An sich schreibe ich nur in dieses "Tagebuch", da meine Schwester, Mabel, meinte es würde einem auf gewisse Art und Weise 'gut tuen', Stress abbauen, negative Gedanken & etc. los zu werden. An sich halte i...