Suga öffnete die Tür zum Dorm und sofort hörte er Namjoon's aufgebrachte Stimme aus dem Wohnzimmer und , leiser, aus der Küche jin's .
Da er einkaufen war , ging er zuerst in die Küche um die Einkäufe aufzuräumen. Dort angekommen , stoppte er erst , dann aber lies er die Einkäufe unsanft auf den Boden fallen und hockte sich vor Jin , der einen komplett aufgelösten Kookie auf dem Schoß hatte. Einen Augenblick lang war er eiversüchtig auf Jin , aber fing sich schnell wieder und kümmerte sich um Kookie.-*-*-*-*-*-*-
Zeitsprung halbe stunde
-*-*-*-*-*-*-Als er die Geschichte von Kookie gehört hatte wurde er so wütend , dass er sofort aufsprang , dabei aber vergaß , dass Kookie nun auf seinem schoß sahs . Kookie klammerte sich quickend an Suga und schaute ihm ängstlich in die Augen :"Du wirst doch jetzt V nix machen oder ?"
"Er hat gegen deinen Willen versucht dich zu küssen und hat auch nicht aufgehört als du es gesagt hast !! Was glaubst du was ich jetzt mit V mach ?! Mit ihm Blumen pflücken gehen oder was ??"
Kookie kletterte von Suga herunter um ihm danach sofort auf den Rücken zu springen :" dann komm ich aber mit..."murmelte er in Suga's Ohr was diesen erschaudern ließ .
Als Suga , mit Junkook auf dem Rücken ins Wohnzimmer trat , herrschte kurzes Schweigen , dann stürmten ein besorgter J-hope und ein besorgter Jimin auf die beiden zu . Zuerst ergriff Jimin das Wort :"Hobi und ich sitzen schon die ganze Zeit hier und hören uns an wie Mon Taehyung zur Schnecke macht...wie kanm dieser Bastard nur so dumm sein und versuchen dich zu küssen ?? "
Jungkook kletterte von Suga um sich neben ihn zu stellen und verschrängte ganz neben bei seine Hand mit der Suga's . Jimin und J-hope schauten auf die Hände , dann in das Gesicht des jeweils anderen , grinsten und verschränckten ihre Hände auch .
Suga wollte Kookie's erst wieder loslassen , sah dann aber V's Gesichtsausdruck und drückte Kookies Hand .
Rapmonster musterte Suga und Kookie stirnrunzelnd , kam auf die beiden zu , packte Suga am Arm und murmelte :"Mitkommen.Sofort."
Mit fragenden Blick folgte Suga Namjoon in ein anderes Zimmer.
--------------------Jaaaa , das war das erste Kapitel von meiner fanfiction :3 was glaubt ihr was Namjoon Suga sagen will ?
Soo jetzt noch die Lieder , die ich neben her gehört hab :
-CL -> hello bitches
-My Name -> baby i'm sorry , anonymos
-Madtown -> stunning
-z.Tao -> Black White
DU LIEST GERADE
Little Badboy
RomanceBTS Kookie sieht zwar süß aus aber hinter dieser fasade versteckt sich der größte Badboy auf Erden . Erst verdreht er dem 'Opfer' den Kopf , dann lässt er ihn hängen und zwar...mit einem gebrochenem herzen . Die ersten paar Kapitel werden nur mit BT...