MEIN PARTNER

3.7K 105 67
                                    

Also, es ist ein Boy, 16 Jahre alt, normale Hautfarbe.

Er heißt im Alltag Xavier und geht in meine Klasse, er ist sozusagen mein bester Freund. Er hat braune Augen und dunkelbraune Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und meistens trägt er eine kurze Jeansshorts, ein weißes T-Shirt und ein lockeres offenes Jeanshemd drüber, mit hochgekrempelten Ärmeln, außerdem hat er eine Lederkette um seinen Hals, meistens trägt er den Anhänger versteckt unterm Shirt und ich persönlich habe den noch nie gesehen.

Außerdem gibt es da noch Peacocker.
Er ist mein Partner und unglaublich toll.
Wir sind sehr gut befreundet, er trägt einen blauen Anzug und einen Gürtel mit seinem Fächer, der so befestigt ist, als das es aussieht, dass er wie ein Pfau so einen... uhm wie nennt man das?😂😂
Sein Fächer kann gleichzeitig seine Kraft aktivieren, dann bleiben ihm nur noch 5 Minuten eh er sich zurückverwandelt. Seine Maske gleicht der Federpracht eines Pfaues (im ernst wie heißt das?) und verdeckt die oberste Hälfte seines Gesichts.
Ich würde schrecklich gerne wissen, wer er in Wirklichkeit ist aber er will es nicht. Na gut, ich selbst will auch nicht, dass er weiß wer ich bin👅😌

-----------------------

Es ist mal keine Love Story vorhanden, könnt ihr aber gerne hinzufügen 😏😂

Bitte macht so auch so ungefähr die Beschreibung.

Hoffe es hat euch gefallen, dass Buch ist jetzt wirklich zu Ende aber wer weiß, vielleicht lese ich bald eine Fanfiction über euch und euren Partner oder vielleicht schreibe ich nach meiner jetzigen FF auch mal so eine?

😏😏😏😏😏😏😏❤

Bye ihr Quwamis & Batterfleis 🐱🐞🌻

Erstelle deine eigenen Superheld ~ MiraculousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt