~Kapitel 16~

60 2 0
                                    

Wir steigen grade in Jayden's Auto und fahren nach Hause meine Mum ist momentan auf Geschäftsreise weswegen sie davon nichts mitbekommen wird.

Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist ich habe so meine bedenken bei dieser Aktion...

Ich habe so viele fragen in meinem Kopf die noch alle unbeantwortet sind.Jayden und ich haben seit dem wir im auto sind noch kein wort mit einander geredet
Um ehrlich zu sein
ist es ein unangenehmes schweigen...

''Wenn wir zuhause sind musst du dir die wichtigsten Sachen zusammen suchen und in eine Reisetasche packen.'' somit brach er die Stille.

Sarkastisch meinte ich ''Klar.''

Ich lies eine kleine Pause, Jayden setzte gerade zum reden an, als ich im zuvor komme ''Ich meine ich darf nicht mal mehr entscheiden was ich machen darf, wo ich hin darf, ich meine willst du nicht lieber meine Tasche packen?Nicht dass ich was falsches einpacke?!'' maulte ich ihn an und war extrem angepisst ich meine ich bin doch kein kleines Kind mehr?

''Es tut mir leid Prinzessin ich wollte nicht, dass das so rüber kommt.Ich mache mir nur sehr große Sorgen um dich.Du bist nun mal in gefahr und ich möchte nicht, dass dir etwas passiert. Du bist alles für mich!''

Er biegt gerade in meine Straße ein und fährt in unsere Auffahrt und hält.

Wir schnallen uns ab und gehen sofort ins Haus.

''Wohin werden wir gehen?'' frage ich vorsichtig.

''Wir werden weg fliegen.''

Sagt mir nicht viel mehr..

''Wohin geht es, dass wir nicht mit dem Auto fahren können?''

''Illinois,Chicago. zu eurem Haus am See.''

''WAS?So weit weg?'' ich war erschrocken...

''Ja da bist du in sicherheit.'' er redet als ob nichts wäre als ob er das jeden Tag macht.

''Wie lange bleiben wir dort?''

''So lange bis wir uns sicher sind, dass hier keine Gefahr mehr für dich ist.''

''Was ist mit der Schule?''

Jayden antwortet so als hätte er das alles perfekt geplant.

''Lass mich raten dafür hast du auch schon eine Lösung richtig?''

Er grinst ''Natürlich, was denkst du denn ich habe den Perfekten Plan!''

Natürlich...

''Ich habe einen guten Freund der ist Arzt''

''Und weiter....?''

''Er hat uns eine Krankmeldung geschrieben.''

''Warte!Wer ist wir? Wer kommt denn alles mit?''

''Eigendlich sollten alle mit kommen das heißt Du,natürlich, Ich, Ryan und der Rest der Gang aber da nicht jeder auf einmal krank sein kann bleiben ein paar hier und halten hier die stellung.Mit kommen werden ryan,Dyan,du und natürlich ich.Ich würde dich niemals alleine lassen.''

Sagte er und am Ende hoben sich leicht seine Mundwinkel.

''Ich gehe hoch ich muss ja meine Tasche packen''

Ich ging also hoch dicht gefolgt von jayden.
Ich ging in mein zimmer und er in Ryan's

''Was machst du in Ryan's Zimmer?''

''Er wollte, dass ich seine Tasche packe und so ein paar Sachen noch einpacke..''

''Ok.'' ich meine was soll ich dazu schon sagen?

Als ich fertig war mit packen hatte ich am Ende eine Reisetasche in der einen und eine Handtasche in der anderen Hand und schleppte mich ab und wäre fast die Treppe runter gerollt.
Mensch so viel habe ich doch garnicht mit eingepackt?

Naja ich weiß ja nicht mal wie lange wir dort bleiben..

Ich war lange nicht mehr dort. In chicago, damals hatte meine Oma im Haus am See gelebt aber das war ihr das aber irgendwann langweilig geworden.

Und sie ist nach Pennsylvania gezogen in ein relativ kleines aber trotzdem sehr schönes Haus da Opa,ihr Mann,schon lange tot ist.

''Jayden was brachst du denn so lange?''rufe ich da ich schon seid über 5 Minuten warte,da sagt man uns Mädchen wir brauchen immer viel zu lange ist klar!

Also entschied ich mich hoch zu gehen.

''Jayden alles ok?'' frage ich und betrete Ryans zimmer.

Was ich dort sah schockierte mich ein wenig...
Ein wenig viel seit wann besitzt mein Bruder so etwas?!

"Jayden kannst du mir bitte erklären warum du eine Waffe in deiner Hand hältst?Und wo zum Teufel hast du die her?!"
-------------------------------------------------------------

Heyy ihr einhörner hehe ja also ein neues Kapitel ich versuche jz ein bisschen vor zu schreiben und dann öfter zu uploaden ich gebe mein bestes wirklich!Ja also Viel spaß bei was auch immer ihr noch macht haha ja also ich freue mich wie immer über alles haha votes kommis und ja hehe hab euch lieb eure Mira

Der Beste Freund meines Bruders?-PAUSED-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt