Deine Augen

162 5 4
                                    

Sprotte's sicht:
Seid dem Kokogoschga gestorben ist sind die Bequemen und die wilden Hühner Freunde und irgendwas ist anders seit wir Freunde sind. Meli und Willi sind jz zusammen und ich glaube ich hab mich in Fred verliebt. 
Fred's sicht:
Wie soll ich Sprotte nur fragen ob sie mit zur Party kommen will von meinem Bruder und außerdem kann ich nicht Tanzen
Man Fred frag sie jz einfach!!!
Oke los Fred. Ich sag es jz: Ehm...Sprotte!! Sie antwortet: Ja?
Ich frag  sie jz: Ehm..mein Bruder hat am Freitag eine Party mit tanzen und so ich wollte dich fragen ob du mit kommen willst. Willst du jz mit kommen oder nicht?  Sie antwortet: Ehm... klar aber ich kann nicht tanzen um ehrlich zu sein. Ich antworte : Ehm...um ehrlich zu sein ich auch nicht.
Auf der Party:
Die Party ist im vollem Gange und aufeinmal kam ein ruhiges Lied ich vorderte Sprotte auf. Jz tanzten wir fest Umschlungen.  Ich sagte zu ihr: Ehm... Sprotte Deine Augen sind sooooooo schön ich könnte mich in sie verlieben, weil sie so schön sind und wie du tanzen kannst man! Sprotte ich hab mich in dich verliebt und ich frage dich hier und jz willst du mit mir zusammen sein?
Sprotte's sicht:
OMG hat er das jz wirklich gesagt gefragt was soll ich nur antworten? Man Sprotte reiß dich zusammen und antworte ihm sagt mir mein Unterbewusstsein!
Ich antworte ihm : Ehm... ich hab mich auch in dich verliebt und ja ich möchte mit dir zusammen sein. Fred ich liebe dich!!!
Fred's sicht:
Sie hat geantwortet Jey jz sind Sprotte und ich zusammen! Man Wie ich sie liebe. Ich antworte ihr: Man ich hatte voll angst das du Nein sagen würdest das war Überraschend damit hätte ich nie  gerechnet das du sagen würdest ich liebe dich. Und ich liebe dich auch!!
------------------------------------------------------
So Leude das ist meine 2. FF Hoffe ihr lest sie und bitte komis da lassen Danke.  HAB EUCH LIEB 
Eure Han Nah98765

Die Wilden Hühner Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt