Urlaubsflirt

165 2 0
                                    

Hei ich bin Elena, bin 15 Jahre alt und lebe in Deutschland.Ich habe einen nervigen aber fürsorglichen Bruder (Alen) er ist ein Jahr älter als ich. Ich erzähle euch jetzt meine Geschichte.

(Freitag)

Es war ein Tag vor der Abreise, denn am Samstag würden wir nach Bosnien zu meiner Oma fahren. 

In Bosnien kann man sehr viel erleben, und man hat auch sehr viel Spaß und das beste war das meine zwei Cousinen, Zerina und Denija und ihre Geschiedene Mutter auch dort hin gehen werden.

(Samstag)

Tag der Abreise. Mein Vater weckte mich ganz früh am Morgen. Ich konnte kaum aufstehen, aber ich musste ja aufstehen weil ich wollte unbedingt nach Bosnien. Ich stieg nur mühsam aus meinem warmen Bett. Ich schaute auf mein IPhone 5, es war 6.30 Uhr. Ich zog mir meine graue Jogginghose und ein bequemes lockeres schwarzes Top an, daich wusste das es am Mitag sehr heiß wird. Ich watschlte vermüdet dieTreppe runter. Meine Mutter fragte mich:,, Und ausgeschlafen?'' Ich schaute sie ironisch an. Sie wusste gleich das ich am Tag zuvor nicht schlafen konnte. Mein Vater suchte die Personalausweise, er fand alle auser den von meiner Mutter. Wir suchten alle nach dem Personalausweis, doch ohne Erfolg. So mussten wir uns einigen das meine Mutter in deutschland bleibt und mit dem Bus nach kommt. 

Mein Vater, mein Bruder und ich stiegen ins Auto, mein Vater gab langsam gas, meine Mutter stand vor der Tür und winkte uns zu. 

Nach einer Stunde fahrt wurde mir langweilig da wir noch ganze 11 Stunden vor uns hatten, und so steckte ich mir meine Ohrstöpsel in die Ohre und hörte Englische Musik, ich schlief schnell ein. 

Mein Vater weckte mich nach 2 stunden auf da er beim Becker hielt und fragte mich ob ich was essen wollte. Ich sagte ermüdet:,, Ja, kannst mir was mittnehmen.´´ da ich schon ein bisschen Hunger hatte. Ich und Alen warteten im Auto. Ich schlief wieder ein, und das die ganze Fahrt lang. 

10 minuten vor dem Ziel bin ich langsam aufgestanden, und fragte gleich wo wir sind. Alen hatt gleich darauf geantwortet:,, Wir sind in Gradacac (Stadt in Bosnien womeine Oma lebt) !'' ,, Ich wurde wach, ganz wach ich schaute aus dem fenster. Als wur ankamen flitzte ich aus dem audi R8 und rannte zur tür meine Oma kam raus ich sprang sie an :,, Omaaaaa :*.''

Meine cousinen waren auch schon da. Ich umarmte sie kurz. Wir gingen hoch in unser Zimmer, redeten über die Fahrt usw.

Wir machten fast die ganzebnacht durch.

(Sonntag)

Am Morgen , okey was heisst Morgen am Mittag warteten schon warme Pfannkuchen auf uns, alles schön gedeckt. Meine oma steht immer sehr früh auf. Nach dem Früstück sind wir dann zu 3 unserer cousinen gegangen sie wohnt keine 100 meter von uns entfernt. Wir habne uns ein ganzes jahr nicht mehr gesehen also hatten wir viel zu erzählen...

Am abend sind Denija, Zerina, 4 cousinen und ich raus gegangen ,, spazieren'' wir waren bis um 1 oder 2 draußen. Wir hörten musik liefen die straße hoch und runter und trafen dann die jungs mit denen wir eig. jede sommerferien volleyball spielen.

UrlaubsflirtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt