#1Vorstellung

16 2 0
                                    

Meine Name ist Amelie Wolkner. Und das bin ich(Bild). Meine Freunde -habe zwar nicht besonders viele aber naja- nennen mich nur Amy. Ich bin 17 Jahre alt und quasi eine Katastrophe. In den Augen meiner Eltern zumindest. Ich rauche, bin abends oft und lange draußen, trinke alkohol und hab Freunde, die nicht in die Schubladen meiner Eltern passen. Scheißtochter haha. Das Verhältnis zu meinen Eltern ist nicht besonders gut und zu meinem Bruder, der seit ein paar Jahren weit weg wohnt, habe ich nicht besonders viel Kontakt. Ich wohne übrigens in Köln. Es treiben sich teilweise wirklich einige komische Gestalten herum, die sich im Endeffekt meine Freunde nennen. Wir sind also die Kölner Junkies, wie es meine Eltern zu sagen pflegen. So wirklich leugnen darf ich dass nicht, da meine Freunde tatsächlich in der Drogenszene aktiv sind. Vor gut einer Woche hatte ich auch gekifft. Dummerweise hatte ich am nächsten Tag einen Arzttermin und das Gras wurde in meinem Blut nachgewiesen. Deshalb sitze ich jetzt hier. In einem Hotel in Österreich. Total ab vom Schuss neben einem Riesenwald. Die nächste Stadt ist zu Fuß eine Stunde entfernt. Meine Eltern schleifen mich mit in den Urlaub weil sie mich nach meinem Drogenausrutscher nicht allein zuhause lassen wollen. Kann mich bitte jemand erschießen, haha?

Heyoo, hab ma wieder n neues Buch angefangen:) hatte gute ideen und mega bock drauf dass jetzt umzusetzen

!!!Wichtig!!!

Die Geschichte ist frei erfunden, was ihr im Laufe auch bemerken werdet. Parallelen zu lebenden oder toten Personen sind möglich aber keinesfalls beabsichtigt.
Die Rechte der Story liegen bei mir!

(Keine Vorurteile gegen Emo/Scene/Punk, kenn selbst genug und hab jeden einzelnen lieb^¬^ zudem gehör ich selbst mehr oder weniger dazu)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Keep it as our SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt