Kapitel 1

256 20 9
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und schaute auf die Uhr. Verdammt, ich muss aufstehen sonst komme ich zu spät! Ich spang aus dem Bett krallte mir ein paar Klamotten und rannte ins Bad um mich anzuziehen und zu schminken und so weiter. Nach circa einer Stunde stand ich fertig angezogen unten in der Küche und machte mich auf den Weg zum Küchentisch an dem meine Mitbewohnerin Lin schon wartete. "Morgen" murmelte ich während ich mich setzten. "Morgen! " sie wirkte fröhlich. "Hast du gut geschlafen? " fuhr sie fort. "Naja, geht so." "Oh, naja hast du gehört, dass wir heute ein neues Projekt besprechen welches wir nächste Woche anfangen?" Plapperte sie weiter. Ich konnte nur den kopf schütteln da sie schon wieder weiter sprach "und wir werden dann eine art Aushilfslehrer bekommen. Und der wird uns auch heute vorgestellt." "Ach echt? Das klingt ja toll" ich klang eher weniger begeistert da ich mir vorstellen konnte, dass dieser Lehrer total langweilig sein wird. "Ach sei nicht so negativ" kicherte Lin und stand auf. Ich folgte ihr und fand mich vor der Garderobe wieder und zog mir meine komplett schwarzen Converse Chucks an und meine schwarze Lederjacke.

Bevor wir uns dann auf dem weg machten schaute ich nochmal in den Spiegel. Ich hatte sehr dunkel geschminkte augen und lippen und sehr helle haut. Ich trug wie gesagt eine Lederjacke und darunter eine schwarze sweatjacke und einen Marilyn Manson Pulli. Man könnte meinen das wäre zu warm aber es war schließlich Herbst. Meine Hose war auch schwarz und hatte offene Knie. Und meine recht kurzen rot gefärbten Haare waren zu einem Zopf gebunden. Ich war zufrieden mit meinem aussehen also ging ich zu Lin und nahm mir mit einem danke meine Tasche welche sie mir entgegen hielt.

Vor der Haustür fing ich etwas an zu frösteln da es echt kalt war. Auf dem Weg zur Schule sagten wir kaum etwas. Als wir angekommen waren gingen wir zu unserem Klassenraum und warteten auf unseren Stammplätzen ganz hinten auf den Lehrer.

Ein "ich bitte um eure Aufmerksamkeit" ließ mich hochschrecken. Der Lehrer stand vorne und hatte jemandem den ich so gut wie sonst nichts kannte mitgebracht und dieser jemand ließ mich erstarren. "Das ist Marilyn Manson. Er wird ab nächster Woche das neue Kunstprojekt leiten" mit diesem Satz gab er an Marilyn weiter und ich starrte immernoch wie hypnotisiert nach vorne "hallo ich bin Marilyn Manson. Ich erzähle kurz etwas über mich für die Leute die mich nicht kennen. Ich bin der Sänger der gleichnamigen Band Marilyn Manson. Außerdem bin ich Künstler und gelegentlich schauspielere ich auch. Und jetzt werde ich euch ein bisschen zu dem Projekt erklären. Das Projekt wird eine Art Horror Show. Ihr dürft entscheiden was für Materialien und so weiter ihr benutzen wollt. Die einzige Voraussetzung ist, dass es gruselig wird." Oh mein gott das Thema ist perfekt schrie ich in meinen Gedanken "wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie jederzeit stellen." Und schon schnellten einige Finger hoch. Der erste wurde dran genommen "Warum machen wir das Projekt mit ihnen?" So eine dumme Frage. "Naja ich bin sozusagen der Teufel in Person und es ist bekannt dass es überall wo ich bin Chaos gibt. Aber das werdet ihr schon noch zu Gesicht bekommen. " ich musste kichern da alle richtig komisch guckten und alle Finger wieder runter gingen. Wollten wirklich alle das gleiche fragen oder haben die jetzt Angst bekommen? Ich war immernoch etwas verwirrt über die ganze Situation. Und bemerkte plötzlich wie sein blick zu mir wanderte. Ugh warum hast du ihn denn so angestarrt? Zischte mein inneres ich.

Nach einigen Minuten verabschiedete er sich und der Lehrer machte den Unterricht weiter. Wobei es mir echt schwer fiel aufzupassen genau wie in den darauf folgenden Stunden.

Schließlich war Schulende und ich machte mich mit Lin auf den Rückweg. Wir überlegten schon was wir bei dem Projekt machen sollten. Aber wir beide hatten noch keine wirklich gute Idee.

Endlich kamen wir Zuhause an und ich schmiss mich erstmal aufs Sofa und ließ den Tag nochmal durch meinen Kopf gehen. Warum passierte mir sowas? Würde er nett zu mir sein? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Bin ich ihm aufgefallen? All diese Fragen machten mich echt verrückt. So vertieft in meinen Gedanken bemerkte ich garnicht dass Lin sich vor mich gestellt hat "...tie? Erde an Katie! Was ist los?" Ich fuhr herum "wie was soll los sein?" "Du warst so in Gedanken" "achso" "das Essen ist übrigens schon fertig kommst du?" mit diesen Worten machte sie sich auf dem Weg in die Küche. Ich erhob mir schließlich auch und ging wiederwillig in die Küche und setzte mich. Ich hatte eigentlich überhaupt keine hunger aber Lin hatte Pfannkuchen mit einer Brokolicreme und irgendeiner Soße gemacht. Ich nahm mir also einen und fing an langsam an zu essen. Es schmeckte zwar wirklich gut aber trotzdem hatte ich nicht besonders großen Hunger. Mehr als den einen schaffte ich nicht also stand ich auf und räumte mein Geschirr in den Geschirrspüler und ging danach in mein Zimmer.

Dort angekommen legte ich das Album Mechanical Animals von Marilyn Manson ein und setzte mich dann an meinen Schreibtisch und fing an zu zeichnen. Ich bevorzugte es mit schwarzer Tinte zu zeichnen. Also nahm ich diese und fing an.

------

Ja das ist das erste Kapitel ich hoffe das liest auch irgenwer xD naja ich versuche schnell weiter zu schreiben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Leave a scar ~ marilyn manson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt