,,Es ist echt die ganze Stufe gekommen."sagte ich zu su,ich musste fast schreien weil die Musik so laut war.Befor su antworten konnte kahm Jaquline auf uns zu;, hätte nicht gedacht das ihr noch eintreffen würdet"sagte sie spöttisch.,,Nun sind wir hier"entgegnete su.,,ja man kann es nicht ändern."dann wirbelte sie herum und stolzierte davon.,,Bitch!"sagte su zu mir als sie ausser hör weite war.,,Immerhin hat sie uns eingeladen.",,sie hatt jeden eingeladen."ich seufzte,,jetzt komm von der lassen wir uns doch nicht den Abend verderben!"Ich zerte sie in richtung Tanzfläche,doch sie winkte ab:,,wir gehen erstmal was trinken!"An der Bar angekommen fragte su mich was ich trinken wollte,,eine cola light bitte.",,Halt!Jetzt ist schluss damit,es kann jawohl nicht sein das du mit 16 Jahren immer noch zu feige bist Alkohol zu trinken!",,ich binn nur vorsichtig!"entgegnete ich sauer.,,och wie süß,die kleine traut sich immer noch kein Alkohol zu trinken!"das war Jaquline die unser gespräch mit gehört hatte.,,Halt die Freße Jaquline!" es war su die fast Nase an Nase gegenüber vo Jaquline stand eine andere stimme neben Jaquline ergriff das wort;thessa,,och kann die arme jüli sich nicht selbst verteidigen."Alle lachten,entzwischen hatte sich ein kreis um uns gebildet ,ich wurde wütend ich konnte sehr wohl alkohol trinken sollen sie doch sehen wie ich trinken kann,ich nahm mir eine volle Falsche wodka und exte sie in einen schlag aus.Alle starten mich verblüfft an.dann unterbrach die spötische stimme von Jaquline das schweigen,,phh,das kann ich auch!"
,,dann mach mal!"entgegnete ich herausforndernt,wenn sie umbedingt krieg haben wollte sollte sie ihn bekomme.sie nahm sich eine andere Flasche Wodka,aber nach der hälfte brach sie ab da sie nicht mehr konnte.,,erst ein auf 'ich kann alles machen' und dann verkacken,einfach nur erbermlich!"Ich war voller trotz und nahm mir wieder eine flasche wodka und exte sie in einem eintigen Zug,ich spürrte vöhrmlich wie der alkohol spiegel stieg,es war mir völlig egal,ich hatte bereits die kontrolle über meinen körper verloren.Ich nahm mir noch eine und noch eine bis ich irgendwann 5 Flaschen leer gesoffen hatte.,,dir habe ich es gezeigt du schlampe!"meine stimme war föllig betrunken und als ich vorwertsgehen wollte schwankte ich und brach zusammen.Su eielte mir schnell zu hilfe um mir hich zu helfen,doch ich fauchte sie an ,,Lass mich in ruhe!ich will hierliegen bleiben und schlafen"ich glaube man konnte kaum versthen was ich sagte, da ich so betrunken war....
DU LIEST GERADE
Change
Teen FictionIn change geht es um ein Mädchen namens Jüli, sie war still ,ruhig und kaum jemand nahm jeh notiz von ihr doch ein ereignis sollte alles verändern, und als dann auch noch der neue Junge aufdie Schule kommt,steht ihr Leben plötzlich kopf...