Katy's Sicht :
Es War Nachmittag. Monu schrieb mich an ob wir ins Eiscafe wollen. Ich sagte ja und wir fuhren los. Wir hatten total perverse Gedanken. Wir redeten darüber und mussten dann immer lachen.. Als wir dann im Eiscafe ankamen, kam uns schon die Eis Tante entgegen und sagte: "Ciiaaouu" . Wir wussten nicht genau was sie damit sagen wollte aber ürgendwie war sie sehr lustig.
Wir setzen uns hin.
Kurze Zeit später kam die Eis Tante und fragte uns was wir bestellen wollten. Monu bestellte ein Spagetti Eis mit Mao Mao. Mao Mao ist Kaugummieis. Ixh wusste nicht was ich wollte also nahm ich das gleiche.
Sie brachte uns die Bestellung und sagte noch am ende: " Guten Appetit " Wir bedankten uns uns aßen unser Eis.
Nach 5 Minute kam Hamann , unser Pastor, bei dem wir Konfirmation Untericht hatten, ins Eiscafe. Er kam mit einem lächeln im Gesicht und einem leichten kopfschütteln auf uns zu.
"Na ihr, was macht ihr denn da so schönes?"
Darauf antwortete Monu : "Wir essen Eis.
Das fand Pastor Hamann nicht so lustig und erwiderte "Ihr seid so stumpf!"Diesen Spruch sagte er immer wenn wir ein wenig suupoptimales machten. Er drehte sich um und sagte noch : "Die Jugend von heute".
Dann ging Hamann an seinen Tisch. Wir aßen unser Eis auf, bezahlten und fuhren weiter nach Edeka. Das ist immer so bei uns. Wir fuhren immer erst zum Eiscafe und dann zum Edeka.
Wir kauften uns jeder eine Dose Arizona.
Dann fuhren wir weiter zu einem Wald.
Dort konnte man immer so Hügel herunter fahren und das war ziemlich cool. Im Wald gab es ne Bank wo wir uns immer hinsaßen und arizona trinken. Wir reden über die , naja , lustigt Themen und mussten sehr oft kichern
---------------------
Eure Kathy