Monu 's Sicht
Wir fuhren nachdem wir in Wald waren endlich nach Hause. Es War Montag und ich musste noch Hausaufgaben erledigen. Ixh verabschiedete mich und bearbeitete meine Aufgaben.
Am 19.12'16 sowie am Am 20.12'16 sah ich meine beste Freundin nicht. Sie war Krank. Warum das so plötzlich War wusste keiner, denn sie War ja am Vortag noch gut gelaunt. Am Donnerstag stand ich, so wie ich es immer tat, um halb 6 auf um mich für die Schule Fertig zumachen. Ich ging duschen, putze mir die Zähne und zog mich an. Anschließend ging ich nach unten und schmierte mir ne Stulle für die Schule. Um halb 7 ging ich zum Schulbus und begrüße Kathy, sie endlich wieder gesund war. Wir taten das, was wir im Bus immet tuhen. Wir spielten Hay-Day.
Wir wussten beide das dass Spiel Unötig War aber um die Zeit im Bus zu vertreiben War genau richtig.
Wir stiegen in Berne aus. Einen nicht so schönen kleinen Ort und warteten darauf das unser Bus zur Schule kam. Es kam erst ein anderer Bus mit Unserm Lieblingsbusfahrer "Harrald". Er War zwar schon ziemlich alt aber für jeden Spaß zu haben. "Harrald" war der Busfahrer der uns Mittags wider nach Hause fuhr . Wir freuen uns ihn zu sehen und grüßten ihn.
Ein Lächeln und ein Peache - Zeichen bekamen wir zurück.