3. Buch:Dreizehn Wünsche für einen Sommer

11 1 0
                                    

Autor/in: Morgan Matson

Verlag: cbj

Protagonist/in: Emily Hughes

Klappentext: Emily kann es nicht glauben: Ihre beste Freundin Sloane ist verschwunden, einfach so. Keine Erklärung, kein Abschied, nichts. Das einzige Lebenszeichen, das Emily ein paar Tage später erhält, ist ein Brief mit einer merkwürdigen To-do-Liste. Da es das Einzige ist, was ihr von Sloane bleibt, macht sie sich daran, die Dinge auf der Liste abzuarbeiten. Äpfel plücken in der Nacht? Kein Problem. Tanzen bis zum Morgengrauen? Klar, warum nicht. Einen Fremden küssen? Nacktbaden? Moment mal... Schnell wird Emily klar, dass Sloanes Liste sie ganz schön herausfordert. Doch als ihr unerwartet der gut aussehende Frank zur Hilfe kommt, steht ein unvergesslicher Sommer bevor.

Inhalt/Thema: Das Buch handelt von Emily. Sie ist verzweifelt, denn ihre beste Freundin Sloane hat sich quasi in Luft aufgelöst. Nirgends ist sie. Ein paar Tage nach dem Verschwinden, erhält sie einen Brief von Sloane, mit dreizehn Aufgaben. Da kein Absender vermerkt wurde, ist die einzige Chance Sloane wiederzufinden, die Liste abzuarbeiten. Frank, ein Junge aus ihrem Jahrgang, kommt ihr bereitwillig zur Hilfe und so ist Emily schon bald nicht mehr so allein, wie sie dachte. Ob sie Sloane findet?

Fazit: Das Buch ist wirklich toll. Ich bin sofort reingekommen und war total mitgerissen. Ich fand es schön, wie sich die Charaktere bis zum Schluss entwickelt haben und ich war sehr gespannt ob sich etwas zwischen Emily und Frank entwickelt. Top Buch!

Note: 1

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 10, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Bücher RezensionenWhere stories live. Discover now