Nominiert von mein fetti hayaet ❤️
1)welche Eigenschaften liebst du an mir ?
Melissa ich liebe alles an dir aber ich finde es sehr gut dass du so viel Spaß verstehst und ich mit dir lachen kann aber ich liebe alles an dir ❤️❤️❤️2)welche Farbe hat dein kuran ?
Schwarz und grün 💕3)wie hast du mich vorgestellt als du mich nicht gesehen hast ?
Ehm keine Ahnung mehr ich denke nie so viel über das Aussehen nach4)welche Worte haben sich bisher zum nachdenken gebracht ?
Sehr viele Worte aber mir fällt gerade nix ein xD5)welche Antworten hasst du ?
Aha und tja
6)wo würdest du mal gerne Flitterwochen machen ? Falls du in sha Allah einen richtigen Ehemann hast ?
Ehm ich würde gerne in Paris meine Flitterwochen machen :)
7)wenn du jetzt ein President wärst , was würdest du ändern ?
Ich würde dafür sorgen dass keiner hungern sollte und Ich würde diese ekelhaften Sachen im Internet weg sperren lassen :)
8)wie lange hältst du ohne Wattpad aus ?
Ehm schon lange
9)was war deine Reaktion als Allah dein dua erhört hat ? (SUbhan'allah das ist das beste Gefühl )
Das ist wirklich ein sehr schönes Gefühl aber ich weiß meine Reaktion nicht mehr :)
10)wie lange brauchst du fürs Hijab / Haare ?
10 Minuten oder bisschen mehrMeine Fragen :
1)wie würdest du MICH in 3 Worten beschreiben ?
2 ) wie würdest du DICH mit 3 Wörtern beschreien ?
3) Film oder Buch ?
4)tag oder Nacht ?
5)Sonne oder Mond ?
6)bist du auf irgendetwas süchtig ? Wenn ja auf was ?
7)jogginghosen oder normale Hosen ?
8)Blusen oder Pullover ?
9)was ist deine Schuhgröße ?
10)wie würdest du reagieren wenn ich jetzt vor deiner Haustür stehen würde ?Ich nominiere :
Jamila_Jj
BERFiiN_
BlackAslan
hayaet (Rache )
rominchen
Jeevan_24