#3

328 18 3
                                    

-Kihyun-

Als Changkyun zugestimmt hatte, war ich einfach nur glücklich. Ich schrieb ihm noch eine letzte Nachricht, bevor ich mich dann ins Bett legte. Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen aus meinem Fenster geweckt. Ich drehte mich von der Sonne weg und rieb mir verschlafen meine Augen. Ich schaute auf mein Handy um nach der Uhrzeit zu schauen. Es war 11 Uhr morgens. Eine normale Zeit, wenn ich ausschlafe. Ich rappelte mich auf und streckte erst einmal meinen ganzen Körper. Dann ging ich in die Küche und stellte den Wasserkocher an, da ich Lust auf einen Tee hatte. Während das Wasser vor sich hinköchelte, ging ich ins Badezimmer und entleerte erst einmal meine Blase. Danach putze ich mir meine Zähne und wusch mein Gesicht mit klarem Wasser ab. Danach ging ich wieder in die Küche und holte mir eine Tasse und einen Teebeutel. Ich füllte das heiße Wasser in die Tasse und setzte mich im Wohnzimmer vor den Fernseher. Ich schaute mir ein paar Sendungen an und trank dabei meinen Tee. Hunger hatte ich morgens eher weniger, deswegen fiel Frühstück bei mir des öfteren aus. Da meine Mutter schlief gab es auch keine Person, die mich jetzt nerven würde etwas zu essen. Nach etwa 3 weiteren Stunden, hörte ich meine Mutter aus ihrem Zimmer kommen. "Guten Morgen Schatz." kam es von ihr und sie ging in die Küche um sich ihre tägliche Tasse Kaffee zu machen. "Dir auch einen Guten Morgen. Es ist bereits 2 Uhr Mittags." rief ich ihr in die Küche. "Eine Mutter darf sich auch mal Schlaf gönnen!" rief sie mir zurück und ich lächelte. "Mamaaa, ich gehe später mit Changkyun feiern." rief ich ihr zu, damit sie bescheid wusste. "Kein Problem. Ich bin später sowieso nicht zuhause! Vergiss dann nicht die Schlüssel mitzunehmen!" antwortete sie mir und ich gab ein "Okay." von mir. Ich stand vom Sofa auf und brachte meine Tasse in die Küche. Danach ging ich in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy. Ich schrieb Changkyun an und fragte nach, wann er denn kommen will. Nach ein paar Minuten bekam ich auch ne Antwort. ~Ich weiß nicht, wann wolltest du denn los feiern gehen?~ war eine gegenfrage die Antwort auf meine Frage. ~Ich hatte vor um 9 Uhr in der Disco zu sein, also könntest du ja um 8 schon vorbeikommen :D ~ antwortete ich ihm und bekam sofort die Antwort ~Gut, dann bin ich um 8 bei dir :* ~ Ich beschloss bis zum Abend einfach Fernseher zu gucken und mir irgendwie die Zeit zu vertreiben. Als es dann halb 7 war, holte ich saubere und feiertaugliche Klamotten aus meinem Schrank und ging duschen. Ich lies mir mit dem duschen Zeit und genoss das warme Wasser auf meiner Haut. So vergingen dann auch schon 15 Minuten unter der Dusche. Aus der Dusche raus trocknete ich mich ab und zog mir die Sachen an. Ich föhnte mir meine Haare und stylte sie anschließend. Make up gehörte natürlich auch dazu und da ich feiern ging, durfte es dieses mal auch etwas stärker sein. Als ich dann fertig war besprühte ich mich mit Parfüm und ging in's Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf's Sofa und wartete. Es war nun etwa halb 8. Ich hörte das Klackern der High Heels meiner Mutter. Ich schaute zu ihr. Sie war elegant gekleidet, was ihr auch stand. "So Schatz, ich gehe dann. Vergiss bitte die Schlüssel nicht und macht bitte nicht dein Bett kaputt, wenn du und Changkyun euren Spaß habt." sagte sie, meine Augen weiteten sich und mir fiel die Kinnlade runter. "W-was für einen S-spaß denn? Wir gehen nur feiern." stotterte ich. Meine Mutter lachte. "Ich bin dann mal weg. Tschüssi." sagte sie noch und verschwand durch die Haustür. Ich blinzelte ein paar mal und fing mich dann wieder. Aber was wenn es wirklich dazu kommen sollte? Nein nein. Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken zu vertreiben. Ich widmete mich wieder meinem Handy und ging Instagram durch. Nach etwa 20 Minuten hörte ich die Klingel läuten. Ich sprang vom Sofa und ging zur Haustür um diese zu öffnen. Es war Changkyun. "Hey." sagte er und ich bakam einen Kuss als Begrüßung. "Heyy." begrüßte ich ihn ebenfalls in den Kuss. Er sah heute wirklich gut aus, nicht dass er es davor nicht tat, aber irgendwie war er heute noch anziehender. Vielleicht war der Gedanke von vorhin schuld daran. "Wann wollen wir los?" unterbrach Changkyun mit dieser Frage meine Gedanken. "Also wir brauchen zu Fuß etwa 40 Minuten. Ich würde eigentlich sagen, dass wir jetzt direkt los können." antwortete ich ihm und er nickte. Ich schnappte mir die Schlüssel, schaltete überall das Licht  aus und wir gingen los. Nach etwa 40 Minuten kamen wir auch schon an der Disco an. Wir zeigten unsere Ausweise und gingen rein. Ich zog Changkyun am Handgelenk zur Bar und ich bestellte uns was zu trinken. "Geht auf mich." rief ich ihm zu. "Ich kann für meine Getränke auch selber zahlen!" rief er mir zurück und ich schüttelt lächelnd den Kopf. Nachdem wir das Getränk oder eher Shot ausgetrunken hatten, gingen wir auf die Tanzfläche. Wir bewegten uns zu der Musik und hatten einfach Spaß. Irgendwann gesellte sich eine Frau zu uns und tanzte mit mir. Ich merkte, dass sie versuchte mit mir zu flirten. Ich beugte mich ihrem Ohr. "Sorry, aber ich bin schon vergeben." rief ich ihr in's Ohr und verpasste ihr so einen Korb, da sie uns dann einfach verlies und in der Menge verschwand. Changkyun näherte sich meinem Ohr. "Hast du ihr einen Korb gegeben?" fragte er lächelnd und ich nickte ebenfalls lächelnd. Changkyun zog mich am Shirt und zeigte mit seinem Kopf in Richtung Bar. Ich folgte ihm und wir setzten uns hin. Auf unseren Körpern hatten sich bereits Schweißtropfen gebildet und mir gefiel der Anblick eines feuchten Changkyuns. Wir bestellten uns ein paar weitere Getränke und tranken diese dann auch aus, bis wir angetrunken waren. Als ich auf mein Handy schaute, war es bereits 00:16 Uhr. Wow hatten wir solange getanzt? Ich spürte wie etwas weiches auf meinem Nacken landete, also schaute ich in die Richtung und sah, dass es wie nicht anders zu erwarten Changkyun war. Er verteilte weitere Küsse auf meinem Nacken und der Halsbeuge dabei strich er mit seiner Hand sehr nah an meinem Intimbereich über meinen Oberschenkel. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und biss mir auf meine Unterlippe. Ich drehte mich zu Changkyun und packte ihn an seiner Hand und zog ihn aus der Disco raus. Ich hielt es nicht länger aus also rief ich schnell ein Taxi. Ich sah wie Changkyun lächelte und mir dann einen Kuss auf die Lippen drückte. Nach etwa 5 Minuten kam dann auch ein Taxi an und wir stiegen ein. Ich sagte demTaxifahrer wo es hingehen sollte und er brachte uns zu mir nachhause. Angekommen bezahlte ich den Taxifahrer und rannte mit Changkyun in die Wohnung.

ChangKi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt