¡Hola Mexiko!

177 8 0
                                    

Violetta's POV

* * *

Am Hotel angekommen rannten wir alle in unsere Zimmer und wollten nur noch schlafen. Alle waren sehr müde, denn es war ja auch schon spät und der Flug war auch irgendwie anstrengend obwohl wir eigentlich nichts gemacht hatten. Ich war in einem Zimmer mit Camila und Francesca. Und als Fran die Tür aufmachte ließ sie erstmal ihre Koffer fallen, rannte zu einem Bett, ließ sich plumpsen und sagte: "Hier schlafe ich." Cami und ich lachten und suchten uns die anderen Betten aus. Dummerweise hatten wir es auf das selbe Bett abgesehen und streiteten darüber wer das Bett auf an der Fensterseite bekommt. Schließlich gab ich nach, da es mir zu anstrengend war mich mit ihr zu streiten und ich wollte nicht mit ihr streiten, vor allem nicht über so etwas. Als wir alle unsere Sachen in den Schrank gepackt hatten und uns Bett fertig machten, ließen wir uns einfach auf unsere Bette fallen und schliefen ganz gemütlich ein. Am nexten Tag hätten wir fast verschlafen wenn Ludmila uns nicht aus unseren Betten rausgezogen hätte. Also hatten wir wenig Zeit uns fertig zu machen, aber es war trotzdem ok, wenigstens hatten wir noch ein bisschen Zeit. Als wir alle 3 frisch geduscht mit nassen Haaren raus sputeten, erwarteten uns schon die anderen. Pablo sagte: "Gut, da wir jetzt alle da sind können wir euch sagen wann die Show heute Abend anfängt. Also... ihr solltet ungefähr alle um 17.00 Uhr da sein um euch fertig zu machen, denn die Show beginnt um 19.00 Uhr also kommt bitte Pünktlich." Wir nickten ihm alle verständnisvoll zu und dann sagte er noch: "Ach und übrigens habt ihr heute den ganzen Nachmittag frei, also amüsiert euch schön." Wir alle freuten uns sehr und machten uns auf den Weg. Auf dem Weg trafen wir (oder eher sie uns :D) ein paar Fans sie wollten alle ein Selfie und Autogramme. Natürlich gaben wir ihnen was sie wollten, denn wir wollten ja nicht unhöfflich sein. Wir gingen auch in ein Restaurant, ich glaube es hieß "Jam and Roller". Ich mag dieses Restaurant, da sind die Angestellten auf Rollschuhen und servieren dir dann immer was du möchtest.Voll cool. Auf dem Weg zur Toilette stieß ich mit einer jungen (ich glaube sie ist in unserem alter) Kellnerin zusammen.Sie entschuldigte sich und als sie mich erst realisierte starrte sie mich an und fragte: "Bist du nicht Violetta. Violetta von YouMix?" Sie schaute mich freudig an und ich sagte lächelnd: "Ja, genau die bin ich." Sie lächelte und sagte: "Ich glaubs nicht! Ich wollte dich schon immer mal treffen, bist du allein hier oder sind die anderen auch dabei?" Während sie mir das sagte umarmte sie mich und flog fast hin, weil sie auf Rollschuhen war. Ich sagte: "Hoppla,...Die anderen sind auch da, aber wir sind nicht mehr unter Vertag bei YouMix sondern wir haben andere Sponsoren, da Youmix uns im Stich gelassen hat."Sie sagte: "Oh man, das ist aber blöd...Ach übrigens ich bin Luna. Luna Valente.""Freut mich dich kennenzulernen Luna.", sagte ich freudig, "doch jetzt muss ich wirklich auf die Toilette, tut mir leid." Sie und ich lachten kurz und sie sagte: "Nein, entschuldige mich, dass ich dich aufgehalten hab." "Ach das ist doch nicht schlimm, ciao." "Ciao", sagte Luna. Schnell ging ich auf die Toilette. Als ich wieder kam fragte mich Fran: "Wo warst du denn so lang?" Ich sagte:" lange Geschichte.", und wir bestellten uns was zu Trinken und zu Essen, denn jetzt hatten wir wirklich Hunger. Leon rief eine Bedienung und es kam Luna. Sie sagte: "Hallo, äm... was kann ich für euch tun?Äm... ich meine bringen." Jeder sagte seine Bestellung und sie schrieb sie auf. Als sie wegging sagte ich freundlich: "Danke Luna." Und alle schauten mich an. "Kennt ihr euch?", fragte Cami. "Was heißt kennen, ich hab sie getroffen als ich aufs Klo gehen wollte. Sie ist ein Fan von uns.", erklärte ich. Kurz darauf brachte sie uns das Essen und wir beschlossen unterwegs zu essen, da wir sonst zu spät zur Show kommen würden.

ViolunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt