Ayano P.o.V
Ich stand hinter Senpai's Spind und Beobachte ihn. "Stalkst du etwa?" fragt eine unbekannte Stimme. Ich drehe mich um und vor mir stand ein Mädchen mit Mittellangen Blauen Haaren mit einer weißen Sträne. Sie hatte Blaue ausdrucksstarke Augen und war etwas größer wie ich. "Nein ich hab nur etwas gesucht." abtworte ich freundlich. "Okey dann." sagt sie zögernd und geht richtung Dach. Ich habe sie noch nie hier gesehen. Ach...egal. Ich ging richtung Innenhof wo die Social Butterflys schon in ihrem Kreis standen unter ihnen Kokona Haruka und Yui Riu. "Sorry Mädels ich muss mal telefonieren." ebtschuldigt sich Kokona und rennt richtung Haupteingang. 'Das kann wichtig sein' denke ich und gehe Kokona hinterher. Ich verstecke mich hinter der Tür am Spind und lausche ihrem Gespräch. Es kann nützlich sein aber genug gehört ich muss die neue finden. Ich renne auf das Dach und finde sie recht schnell sie unterhaltet sich mit Midori, Inkyu und Sakyu. "Hey." spreche ich die unbekannte an die sich sofort zu mir umdreht. "Du schon wieder." sagt sie genervt. Ich hole mein Handy raus Fotografiere sie und schicke ihr Bild an Info-Chan. "Danke" sage ich grinsend und gehe wieder. Eine Minute später bekomme ich die Nachricht von Info-Chan. Ihr Name ist Filou Rose Takima, Sie gehört zu den Delinquents und mehr weiß sie auch noch nicht. Ich hoffe ja nur das sie nicht MEINEN Senpai liebt. Sonst ist sie Tot. Nur die Vorstellung Takima tot am Boden zusehen bringt mich zum grinsen. Der Unterricht war wie immer langweilig ich ging zum Schultor wo mein Fahrrad stand und stalkte unterwegs Senpai. Morgen wird es Blutig...
Meine erste Story ist eine YanSimFF. Ich hoffe sie gefällt euch. ;)
DU LIEST GERADE
Mein Senpai... ||YanSimFF||
FanfictionEs geht um eine Schülerin. Filou Rose Takima (OC) ein sehr beliebtes Mädchen doch sie begiebt sich in Gefahr liest selbst... Alle rechte der Charakter (außer OC's) liegen bei yanderedev